"Das heißt wohl nein" Ich ging zu ihm und drückte ihm die Daumen in den Trapezmuskel am Nacken. "Deine Leute haben 2 Menschen, die uns wichtig sind und du wirst uns sagen, wo ihr Versteck ist"
Faruq
Ich lachte trotz der Schmerzen. "Denkt ihr ich gebe so leicht auf?"
"Nicht wirklich oder....! Deine Leute wollen dich freikaufen..., Immer wieder das selbe, dabei sollte man doch wissen das sich die Regierung nicht auf sowas einlässt..."
Ich drückte fester...dann beugte ich mich näher über ihn.. "Hör zu...ich werde so lange weiter machen bis ich weiss wo unsere Freunde sind! Und wenn es sein muss werde ich dir alle knochen einzeln brechen!"
Ich drehte seine Hand um.... "Oh wirst du etwa....schwach...?!" Ich war immer noch nah bei ihm... Ich wusste genau wie solche Verhöre abliefen... Schliesslich musste ich das früher oft tun....
"Vertrauen wir ihm...?" Zoe nickte.... "Dann los...komm..." Ich schubste ihn einfach um.... Dann zogen wir ab... "Ich sag den andern unterwegs bescsheid!" Wir hatten keine Zeit zu verlieren und fuhren los....
Wir bemerten ein paar Männer.... Zwei davon stritten sich... Ich versuchte es zu verstehn... Es dauerte mir zu lange... Ich schrieb McGee die Adresse... Doch wir warteten natürlich nicht... "Los....?"