Ziva"Es ist kompliziert undich weiss auch nicht ob dubes verstehn würdest..."Sie war nicht so offen für sowas...
Zoe"Okay das bedeutet, dass es irgendwas abgefahrenes sein muss"
Ziva"Komm jetzt wir haben wichtigeres zu tun!"Ich schob sie zurück zu den andern...
TonyDie Terroristen kamen rein und legten uns Handschellen an.Sie führten uns in einen Raum.Wir mussten uns hinsetzen.Ich wusste jetzt würde das Erpresservideo kommen
AndreaSie machten alles bereit und drehten ein Video,ie verlangten das sie ihren Anführer freiliessen und ne Menge Geld....
TonyWir wurden zurückgebracht.Ich sah auf Andrea."Du siehst ich hatte Recht"
Andrea"Ja ganz toll...."Ich setzte mich in die Ecke..."Denkst du die finden uns?"
Tony"Ja früher oder später"Ich lehnte mich gegen die Wand.Ich bekam etwas Fieber.
AndreaIch merkte es ihm an.."Du brauchst dringend einen Arzt!"
Tony"Die Wunde hat sich infiziert"Ich sah auf Andrea"Ich schaffe das schon"Mir war schwindlig
AndreaIch setzte mich zu ihm..."Hoffentlich beeilen die sich!!"Ich hatte Angst....ZivaIch war nervös und machte mir sorgen....Wir hatten das Video gesehen...
Jimmy"Tony sieht nicht gut aus. Seine Wunde ist sicher entzündet"TonyIch hatte meine Augen geschlossen. Mir tat alles weh
Andrea"Du solltest wach bleiben!"Ich nahm seine Hand,.....Ziva"Na toll...."
McGeeDer Druck war enorm."Okay wir Werten dieses Video auf Hinweise aus und veröffentlichen die Namen der Terroristen"TonyIch spürte ihre Hand und sah hin Dann sah ich auf sie.Ich bekam schlecht Luft.
Andrea"Versuch wach zu bleiben und denk an was schönes...An Ziva und eure Kinder!"Ich versuchte ihm so gut es ging zu helfen....Ziva"Beeilt euch...!"Ich hatte Angst....Um beide, ich machte mir Sorgen....Brad war auch total fertig...Ich setzte mich zu ihm....
BradMir war übel.Ich kannte so was nicht.Meine Hände zitterten.Tony"Ich denke nur an sie..."Ich atmete weiter.Mein Herz belastete das alles
Andrea"Das ist doch gut!"Ich dachte auch an meine...ZivaIch nshm seine Hand..."Wir holen sie daraus!"
Tony"Ich hoffe wir bleiben nicht zu lange hier drin....ich brauche meine Medikamente."Solche Probleme hatte ich früher ja nicht.BradIch sah auf ihre Hand und drückte sie."Und wenn nicht..."Ich fühlte mich so mies
Ziva"Wir geben nie auf!"Ich wusste wir würden sie finden...Andrea"Die kommen bestimmt bald..."Ich atmete tief durch...
BradIch wollte es erst nicht sagen.Viele dachten daran nicht."Tony hat seine Medikamente da drin nicht..."TonyIch versuchte ruhig zu atmen.Mein Herz war viel zu schnell gerade.
Ziva"Ich....weiss..."Ich machte mir sowieso schon genug Gedanken...Andrea"Hey...ganz ruhig..."Ich nahm erneut seine Hand...
Tony"Ich kann das nicht steuern Andrea"Ich sah sie an und versuchte weiter locker zu atmen.Brad"Jede Stunde mehr ist nicht gut"Ich wollte Tony auch nicht verlieren
Andrea"Versuch es zumindest...!"ZivaDie Zeit verging...Es kam mir vor wie eine Ewigkeit und es passierte nichts...Ich würde noch durchdrehen..Ich versuchte es nicht zu zeigen...
ZoeIch sah es ihr aber an.Wir waren alle angespannt.Ich ging zu Ziva und umarmte sie einfachTonyIch hielt krampfhaft Andreas Hand.Mir ging es immer schlechter.
ZivaIch lies mich in den Arm nehmen...Es war schön das sie für mich da war..."Wir müssen sie schneller finden..."