"Ohja ganz toll....wenn sie sich nicht schon gegenseitig umgebracht haben!" Ich machte mir Sorgen...
Andrea
Ich schloss meine Augen... Doch irgendwie dachte ich sofort an alles mögliche was mit Tony zu tun hatte... Ich öffnete sie kurz und sah ihn an... "Klappt echt super!" Meinte ich ironisch....
"Ja was ist eigentlich los bei euch?" Wir fragten uns das schon lange....
Ziva
"Wichtiger ist jetzt das wir sie finden, Ich erzähls dir dan vielleicht irgendwann mal!" Ich sah auf McGee und David die irgendwas versuchten zu orten... "Das bringt doch nichts!!" Ich sah auf Zoe....
Andrea
"Du bist ein Idiot Tony...." Doch er lenkte mich so gut ab...
"Ach bin ich das?" Ich grinste irgendwie. "Wieso es funktioniert doch oder?" Ich sah auf ihren Rock. "Der ist übrigens total hässlich. Das wollte ich dir schon immer mal sagen."
David
"Hast du ne bessere Idee huh?" Ich sah auf Ziva. "Wir werden wohl warten müssen bis die sich melden." Ich wusste sie würden das. Ich war wütend, dass ich an diesem Fall arbeiten musste. Es war nicht leicht für mich
"Also du hast schon immernoch sexy Beine und dein Hintern ist auch ansehnlich..." Ich sah ihren Blick. "Aber die Terroristen kommen sonst noch auf dumme Ideen."
David
"das sind Profis...was denkst du denn?" Ich sah sie genervt an. "Dein toller Kerl kommt schon wieder frei..."
"Das hat Tony auch, aber da ging das alles und hey..." Ich sah auf Ziva. "Wie war das noch...mit dem 'ich liebe ihn nicht mehr'" Ich sah auf sie. "Sie hat mich belogen..."
Tony
"Die kommen schon her...aber denk dran, die werden vermutlich ein Erpresserfilmchen nur drehen vorerst...." Ich sah in ihre Augen. "lass dir keine Angst machen...die brauchen dich noch"
"Hey! Ich hab NIE gesagt das ich ihn nicht mehr liebe! Jetzt erfindest du wieder Sachen!" Ich sah ihn genervt an... "Ich war immer ehrlich was Tony anbelangt!" Ich hatte ihm von anfang an gesagt das ich es vielleicht nie schaffen würde ganz von ihm loszukommen...
"Komplett ehrlich warst du nie Ziva" Ich war bitter. "Du hast auch nur mit mir gespielt. Mich als deinen Tony Ersatz benutzt. Die jüngere Version, die es im Bett noch bringt"
Tony
"Es wird nicht leichter...Man gewöhnt sich nie daran" Ich blickte in ihre Augen. "Vertraue mir...vorerst tun sie dir nichts"
"Meine Gefühle für dich waren echt!!! Ich hab dein Kind verloren und du hattest nichts besseres zu tun als mit deiner durchgeknallten Ex zu schlafen!! Ich war am Boden zerstört!! Wegen der Schwangerchaft und wegen dir!!" Ich fauchte ihn an... "Da hilft dir auch nicht mehr das du betrunken warst!!"
"Ach und wenn DiNozzo dich für Zoe verlässt während du schwanger bist, ist das okay?" Ich sah in ihre Augen. "Ich habe einen Fehler begangen und zutiefst bereut..." Ich blickte sie an. "Du wolltest mir nicht verzeihen...so wars leichter wieder zu DiNozzo zurückzurkriechen."
Tony
"Na ja wenn ihr Plan nicht aufgeht, greifen sie zu härteren Mitterln. Aber vorerst müssen wir uns keine Gedanken dazu machen"
"Ich bin sauer und enttäuscht, aber hassen kann ich dich nicht."
David
"hattest du etwa auch was mit ihr oder was soll der Blick?" Ich sah auf Ziva. "Du bist unmöglich!!!" Ich seufzte. "Keine Ahnung...wenn ich das wüsste..dann könnte ich wieder weg von diesem Fall"
"IHR HATTET WAS MITEINANDER?!" ich sah die beiden geschockt an... "Wann war das?!"
Ziva
"Blödsinn....und ausserdem..." Ich sah auf David...ich hoffte sie vergass das.. "Was spielst du dich hier so auf, McGee ist der Boss bicht du!" Er schnorrte immer dazwischen...