"Du kannst auch du sagen..." ich mochte das Sie nicht... ich verstand mich mit Ellie eigentlich auf Anhieb gut... und fing an ihr das alles zu übersetzten, manchmal schaute ich zu McGee, Adam und dieser Andrea rüber..
"Ist er denn...wirklich so..uhm...gut?" Ich war immer sehr neugierig und grinste. "So viele Frauen, die nach ihm verrückt sind..er muss ja irgendwas haben."
Ellie
Ich blickte zu ihr. "oh tschuldigung...ja also das hilft mir beim denken." Ich breitete alle Papiere aus.
"Ach komm schon...es interessiert mich eben." Ich grinste. "Ich würde ihn ja selbst fragen, aber er mag mich nicht so besonders. Dabei hatten wir so einen guten Start damals in Berlin."
Tony
Ich kam mit ernster Miene herunter und schielte zu Ziva. "Es gibt Neuigkeiten.."
Ich atmete tief durch. "Vance hat mit Shin Bet, dem Mossad, Interpol und der CIA geredet. Sie sind sich einig, dass es Haram Atwa ist. Er... er wurde zusammen mit Ari Haswari in einem Terrorcamp ausgebildet. Die beiden waren sich nah wie Brüder. Agent Gibbs gilt bei der Hamas als eines der Topziele. Diese Rache war von langer Hand geplant. Rache an..Ari Haswaris Tod." Ich blickte zu Ziva und schluckte.
Ellie
"Ari Haswari...den Fall kenne ich war das nicht..." Ich sah in die Runde und dann zu Ziva. "oh..."
Ich versank in Gedanken.... Dabei war ich es doch die..Ari im Keller erschossen hatte... Gibbs lag wegen ari..wegen mir im Krankenhaus... All solche Gedanken schwirrten mir gerade durch den Kopf...
Ich sah Ziva an wie es in ihr tobte. Ich ging zu ihr und legte meine Hände sanft auf ihre Schultern. "hey...wenn dir das zu viel ist...du kannst wieder mit Adam ins Hotel."
"Das hätte dir mit Adam genau so passieren können oder Malachi oder wie sie nicht alle heißen. Atme tief durch und vertraue auf dich und uns." Ich versuchte sie zu beruhigen
"Wir haben sämtliche Leute drauf angesetzt. Außerdem habe ich vor ihn zu provozieren..." Ich ging zum Bildschirm. "Über die Medien. Ich werde mit der Presse reden. Das führt ihn direkt zu mir."
Adam
Ich war mir nicht so sicher. Diese Geschichte jetzt würde Ziva sehr belasten. "wir können es nur hoffen."
"Nein das wirst du nicht tun..! Das du nacher wie Gibbs im Krankenhaus liegst oder schlimmer!! Du solltest erstmal klar denken können und mal schlafen!!"