"Ja hättest du vielleicht. Oder generell dich mal...melden sollen." Ich schluckte. Ich sah in ihr Gesicht und ihre Augen und spürte sofort mein Herz höher schlagen.,
"Ich weiss..." Als er sich an den Tisch setzte... Setzte ich mich zu ihm... "Ich hab Tag und Nacht an dich gedacht... Ich wollte versuchen alles los zu lassen und neu zu beginnen... Doch du hast recht...ich steck immer noch in meiner vergangenheit fest..."
"Nein...es ging mir nicht darum...sicher zu sein, Tony...sicher ist man doch nirgends... Ich musste einfach mal weg... Schau dir an was alles passiert ist...und ich steck immer mitten drin..." Ich seufzte... "Ich hätte meine Sachen packen und ans Ende der Welt ziehen können.. Und trotzdem hätte meine Vergangenheit mich eingeholt...das ist mit mitlerweile klar..."
"Ja aber wir sind deine Familie und...ich hab dir ein Leben angeboten. Ist das weniger Wert als Flucht? Ich wollte...du musst ja nicht beim NCIS arbeiten."
Ich schlckte...ich wusste das ich mich nun entscheiden musste... Alles andere würde es nur noch schlimmer und komplizierter machen... Und ich musste endlich aug mein Herz statt meinen Verstand hören... "Tony....ich..." Ich hielt seine Hand... "Ich liebe dich..." Das hatte ich ihm so in der Art noch nie gesagt...
Ich spürte wie meine Augen feucht wurden. Hatte sie das eben echt gesagt? Mein Herz schlug richtig schnell. Ich drückte ihre beiden Hände. "Ich liebe dich auch Ziva David.", hauchte ich.
Ich blickte sie an. Eigentlich hatte ich Angst, dass sie dann wieder geht, aber ich konnte nicht nein sagen. Ich nickte. Ich wollte sie als die Frau an meiner Seite. "Wir finden den, der Gibbs das angetan hat und dann...bleiben wir zusammen."
Ich stand auf und blickte auf sie. Ich wollte gerade gehen doch ich drehte mich um, zog sie in meine Arme und küsste sie leidenschaftlich, so wie ich es damals bei unserem Abschied getan hatte.