"Du solltest also auch nicht über meine Freundschaft zu Ihm urteilen...!!" Mit ihm hatte ich schliesslich auch schon in einem Bett geschlafen ohne das wir Sex hatten....ich war froh das Adam sich raus hielt..
"Tue ich aber David nach allem was da gelaufen ist. Bruder und Freundschaft. Du bist wegen ihm in Israel geblieben. Gib es doch einfach zu." Ich war verletzt.
"Natürlich und deswegen hat er dir auch versucht zu helfen mich zu finden!" Ich schüttelte den Kopf... "Meine Entscheidung hatte nichts mit Adam zu tun...!"
"ach richtig. Deshalb hast du auch nicht erwähnt, dass er mit hier ist. weißt du was... Lass mich einfach in Ruhe David. Ich mach mich nur noch zum Affen hier." Ich schlug die Tür zu und stürmte weg. Ich fuhr zum Krankenhaus und hatte Tränen in den Augen. Dann ging ich hoch und setzte mich neben Gibbs. Ich ergriff seine Hand und beobachtete ihn beim Schlafen.
Adam
Ich saß aufrecht im Bett. "das... Ist ja nicht so gut gelaufen."
"Bist du nicht, weil du es nicht konntest. Du wolltest damals nicht mit ihm mitkommen..bist überraschend hergekommen. Er... na ja er hätte nicht austicken können, wenn ich jemand anderes gewesen wäre. Aber dadurch, dass das eben so gelaufen ist zwischen euch wegen mir damals... Eigentlich mag ich ihn." Ich seufzte. "Ich rede mit ihm morgen ok?"
Ich sah Ziva reinkommen. Natürlich bemerkte ich direkt, dass sie nicht alleine war. "Was will der hier bei Gibbs?" Ich stand auf und funkelte Adam ernst an.