mir kam gerade das ich Adam noch schreiben sollte wo ich war... doch ich wollte Tony nicht direkt sagen das Adam mit mit hier war... "Ich hab gehört was passiert ist und wollte her kommen..."
"Ja hab ich mir schon gedacht." Irgendwie war das alles bitter für mich. "Hast du...einen Freund?" Ich blickte sie nicht an und trank noch einen Schluck Whiskey.
"Andrea ist auch nicht..meine Freundin sie ist nur...eine Freundin mit...Extras." Ich sah ihren Blick. "Es ist schön jemanden zu haben, der...locker mit einem ist, aber trotzdem zuhört."
"Ja... so was funktioniert. Sie will auch keine Beziehung. ISt frisch getrennt von ihrem Freund. War 10 Jahre mit ihm zusammen." Ich wollte nur, dass sie das weiß. Ich fühlte mich komisch. Ich fragte mich warum sie ihr Leben in Israel, das nicht so toll klingt, eher gewählt hatte als ein Leben mit mir.
ich fragte mich gerade wie es wohl wäre wenn ich damals mit Tony mit wäre...dann wäre alles anders gekommen...vielleicht würde Gibbs dann jetzt auch nicht im Koma liegen...
ich zuckte leicht zusammen... "Ja..." ich seufzte... "Ich wollte von diesem Leben weg...weil ich genau das nicht mehr wollte...immer wieder gibt es diese "Monster"..." Wir hatten Jenny verloren, wir hatten Mike verloren... und sie beide waren nicht die einzigen und jetzt lag Gibbs im Koma und man wusste nicht ob er wieder aufwachen würde...
"Es sind Freunde meiner Mutter....wenn ich damals auf sie gehört hätte wär vieles anders gekommen..." Unsere Mutter wollte uns immer von diesem Leben fern halten... Es wär einiges anders gekommen, vielleicht würde Tali dann auch noch leben... "Weisst du ich hab wirklich überlegt meine Sachen zu packen und irgendwo auf der Welt neu anzufangen und alles zu vergessen...doch...bis jetzt hab ich es einfach nicht geschafft....." Es würde mich wahrscheinlich doch wieder zurückführen....
"Ich weiss..." ich sah ihm in die Augen... "Mein Leben ist kompliziert und ich hab im Moment das Gefühl das ich es nur noch komplizierter mache..." und in den 6 Monaten in denen ich ihn nicht mehr gesehen hatte hatte sich doch einiges verändert...
Ich schluckte heftig und spürte auch dieses Kribbeln. Ich wusste ich liebte sie. Aber gerade konnte ich es nicht zulassen. Was wenn sie doch wieder weg wäre? Ich durfte nicht in dieses Loch wieder fallen.
Ich sah hoch zu ihr. Gerade schier jeder Teil meines Körpers nach ihr, aber ich musste mich zusammeneißen. "J..ja... wir sehen uns morgen. Du bist sicher wieder im McDuncan Hotel oder?" ICh wusste, dass sie das gerne mochte. Ich begleitete sie zur Tür. "machs gut und...hau nicht ab über Nacht"
"Bestimmt nicht bis dann!" Ich ging dann und fuhr ins Hotel... Doert ging ich zur Bar da ich wusste das Adam da war.. Er flirtete gerade mir einer, denoch setzte ich mich zu ihm.. "Hey!"
"Und warum bist du nicht dort geblieben..war ist passiert? Ich dachte ihr feiert eure Widervereinigung."
Tony
Ich war zu Hause. In mir war ein riesiges Durcheinander. Ich rief McGee an. Ich musste mit irgendwem reden. "McGoo hey...hab ich dich aus dem BEtt geklingelt?"