Ich rannte und schob Ellie und Ziva vor mir her. Ich sah wie Adam Ellie packte. Ich griff mir Ziva und warf mich mit ihr zu Boden. Dabei lag ich schützend über ihr. Wir würden von einer heftigen Explosion durchgeschüttelt.
"Es war definitiv leergeräumt. Die haben uns erwartet und wollten uns alle in einem Wisch erledigen. Die sind nicht nur auf Gibbs sauer, sondern auf das ganze Team." Ich fuhr mir durchs Gesicht. Die Verantwortung war ziemlich groß. "Sie...sie wissen von Ziva, dass...sie es war, die Ari getötet hat oder?" Ich sah ihn nicken. "Denken sie Haram weiß es?"
Adam
"Du gibst dir wieder die Schuld. Das ist es aber nicht Ziva."
"Dann müssen wir sie schützen. Safehouse? Oder denken sie das ist nicht nötig?"
Ellie
Ich stellte mich zu ihnen. "Also ich finde es sehr toll von ihnen, dass sie hergekommen sind..ich meine, dass du hergekommen bist, um deinen Freunden zu helfen." Ich lächelte nett
"Es muss sein. Wir fahren da jetzt hin." Ich nahm meine Jacke. "uhm Adam du musst wegbleiben. Keiner, der nicht beim NCIS ist darf wissen wo das Safehouse ist." Ich sah seinen Blick.
Ich wollte ihn nur nicht dahaben. "Wir werden rotieren. Es wird immer jemand auf dich aufpassen. Ich fange an. Also...McGee lös mich mit Bishop zusammen in 4 Stunden ab." Ich wollte mit Ziva alleine sein.