"Geredet...ach komm ich lasse mir gerade diese hübsche Frau da entgehen. Also erzähl mir...was war insgesamt los? Wie war es als du ihn gesehen hast."
Tony
Ich hörte nur ein Raunen. "McGee ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich...nochmal mich erniedrigen und sie fragen zu bleiben? Soll ich sie einfach festbinden? Oder ...sollte es nicht sein?" Ich lief auf und ab. Schlafen könnte ich heute niemals.
Ich verzog das Gesicht. "ohhh das ist bitter." Ich nippte an meinem Drink. "aber sie ist...nicht seine Freundin oder?" Ich sah ihren Blick. "das muss trotzdem wehgetan haben."
Tony
"Ja und nein...nicht so richtig. McGee sie kam rein als ich mti Andrea...rumgemacht habe und dann wollten wir reden, aber...ich weiß nicht. Sie sagt sie trifft sich in Israel mit alten Freunden und hilft dort in einem Club aus. Dieses Leben hat sie lieber als ein Leben mit mir? Ich meine sie muss hier ja nicht beim NCIS sein. Sie meinte hier wären die Monster überall, aber in Israel ist das doch genau so oder?" Ich kam nicht mehr raus aus dem Gerede. "Ich wollte sie..einfach nehmen eben, aber ich konnte nicht, weil ich dachte..was wenn sie wieder abhaut? Sie sagt ja nicht, ob sie hierbleibt oder nicht..."
ich nickte... "Ja...er sagt...sie sei blos eine Freundin mit Extras...es geht dabei nur um über eine Beziehung weg zu kommen, bei ihr wohl auch..." ich nahm einen Schluck von meinem Coktail... "Ich glaub ich weiss jetzt wie Tony sich damals gefühlt hat, als er erfahren hat das ich mit dir geschlafen habe..."
McGee
ich war immer noch im halb Schlaf... "Ich weiss nicht genau Tony...ich hab mit ihr noch nicht geredet..." ich konnte ihn verstehen, ich wusste wie schlecht es ihm ging, nach dem sie weg war...
"Ich weiss...aber...es ist alles so kompliziert..." vielleicht hatte ich auch einfach Angst mich darauf einzulassen.. ich trank meinen Coktail aus und bestellte mir gleich noch einen.... dabei hatte ich bei Tony schon Whisky...
McGee
"Das hast du doch nicht wirklich vor?" als er nichts darauf sagte... "Du solltest sie nicht gleich überfordern... Sie hat dich mit Andrea erwischt..." das war sicher auch nicht einfach für sie...
Ich zog mich schnell um und legte mich neben sie. Ich blickte zu ihr. Ich machte mir schon Sorgen. Ich strich über ihren Oberarm. "Hey... du schaffst das hier alles schon."
Tony
Ich atmete tief durch. "Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will...sie...nur sie. Für immer. Aber dann will ich auch nicht wieder verletzt werden. Glaubst du wirklich, dass sie es hier schlechter hätte als in Israel?"
Ich schmunzelte und hielt sie weiter fest. Dabei schloss ich meine Augen. "Gute Nacht Ziva.." Wir waren uns schon ziemlich nah. Es war eine sehr intensive "Beziehung" eben ohne dass wir zusammen waren.
Tony
Ich fuhr zu dem Hotel mitten in der Nacht. Ich wollte es ihr unbedingt sagen. Ich konnte eh nicht schlafen.
"Gute Nacht..." Ich schlief an seiner Seite ein... Er war einfach wie ein grosser Bruder für mich... Ich war froh das wir so eine enge Freundschaft hatten..
"Ich weiß es ist spät...es tut mir leid ich wollte dich nicht...also ich muss dir was sagen. Was wichtiges." Ich nahm ihre Hände. Erst sah ich Adam noch nicht. "Ohne dich war es...es war schrecklich. Ich hab so oft an dich gedacht und an unsere gemeinsame Zeit. Und auch an unsere Zeit in deinem Geburtshaus als wir und verabschiedet haben. Ich weiß einfach was ich will und ich..." Ich sah nun Adam im Doppelbett liegen. Ich konnte es nicht fassen und spürte richtig wie sich mir der Magen zusammenschnürrte. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich zog meine Hände weg.
Ich sah ihn an...bis ich realisierte das Adam ja noch da war.. "Tony...er begleitet mich blos...und ist für mich da.,," Im Gegensatz zu ihm hatte ich keine Freunde mit extras..
Ich blickte sie ungläubig an. "Er liegt in deinem Bett Ziva.... Du kommst her und erwähnst ihn nicht? Er ist vom Shin Bet. Ich bin mir sicher, dass ER auch viele Monster kennt. Du...gerade ihn." Ich merkte wie schlecht mir wurde. "Du lässt dich bestimmt wieder von ihm "trösten". Arme kleine Ziva."
Ich konnte es nicht fassen und platzte bald vor Wut. "Bruder? Ach genau deshalb hast du ihn damals auch auf der Beerdigung deines Vaters gevögelt." Ich schnaufte wütend. "Du hast dich gegen ein Leben mit mir entschieden. Du warst weg für immer. Du hast kein Recht mich in Bezug auf Andrea zu verurteilen. Von dir hatte ich ein halbes Jahr lang nichts gehört."