"Tony vielleicht sollte ich dich nach Hause fahren und du schläfst erst mal!" Er war keine gute Hilfe so in dem Zustand... Und ich war mir sicher das alle das genau so fanden...
Ich rieb mir die Augen. "Ja aber Gibbs und..." Ich sah auf Andrea. "ok überzeugt."
Abby
Ich löste mich sofort. "Tschuldigung...und..." Ich gab ihr einen Klapps auf den Hinterkopf. "was fällt dir ein dich nicht zu verabschieden. Und uns so hier zu lassen." Ich schimpfte eine Weile. Dann umarmte ich sie wieder. "wir haben dich so vermisst."
"warte kurz." Ich ging zu Ziva. "Andrea fährt mich nach Hause...ich sollte schlafen." Ich strich über ihren Oberarm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich weg mit Andrea. Wir gingen zum Wagen.
McGee
Es war seltsam Tony so im Umgang mit Ziva zu sehen.
Ich fuhr Tony nach Hause.. "Wie war euer gespräch?"
Ziva
Ich sah erst skeptisch Tony und Andrea hinter her... Dann sah ich mit unschuldigem grinsen zu Abby.. "Naja er hat meine Wange geküsst, das sieht man doch?"
"Ich wusste es schon vorher also.." Ich sah wie Abby mich böse ansah. "ich hatte Tony versprochen nichts zu sagen."
Tony
"Das hoffe ich auch. Von ganzem Herzen. Ich möchte auch mal..mein happy end." Ich dachte an meine Filme. Ich stieg aus und drückte sie kurz. "danke für die Fahrt..."
Ich schlief immernoch in meinem kleinen Bett. Ich spürte wie jemand meine Hand nahm und bei mir saß. Ich öffnete die Augen leicht und erkannte Zivas Umrandungen.
"Mir ging es immer gut." Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Wenn Gibbs aufwacht und der Verantwortliche gefasst ist, dann wird es mir besser gehen." Ich beugte mich vor und küsste sie.