"Wegen mir?" Ich lachte leich belustigt und ging mit ihm vor die Tür. Ich wollte nicht vor Gibbs mit ihm streiten. "Was willst du mir bitte noch sagen?"
"Genau und mein Vater ist Rober Wagner.." Ich lachte auf ungläubige Art und Weise. "Du hast sie gevögelt..vorher du schläfst jetzt in einem Bett mit ihr. Denkst du ich bin völlig bescheuert?"
Gibbs
Ich war noch tief im Koma. Ich regte mich nicht und schlief friedlich an Maschinen angeschlossen.
"Ja wir haben damals miteinander geschlafen aber das war das einzige mal, wirklich!! Ziva liebt dich....sie hat den Kontakt zu euch abgebrochen das die Sehnsucht nicht zu gross ist..."
Ziva
Ich erzählte ihm was alles passiert war seit ich weg war bis heute in der Hoffnung er hörte mich...
"Und hat sich dagegen entschieden ich weiss... Aber nun ist sie hier...du solltest nochmals mit ihr reden... Ziva ist eine sehr gute Freundin und ich weiss wie sehr sie euch vermisst.. Wie sehr sie dich vermisst...!"
Ich fand auch das Ziva sich endlich dazu bekennen sollte... Und mit ihm zusammen leben...
"Ich hab keine Lust mehr mich anzubiedern. Wenn dann muss sie kommen." Ich hatte keine Kraft mehr dazu. "Ich werde sie nicht anflehen oder anbetteln...entweder sie bleibt oder sie geht wieder."
Ich nickte nur leicht ungläubig. Ich wusste er mochte sie besonders. "Ich will die Terroristen finden, die Gibbs das angetan haben..das hat Vorrang. Ich habe ein Team zu leiten."
"vielleicht kannst du dich ja wenigstens nützlich machen." Ich ging einfach davon und kam zur Arbeit. "McGee, Bishop" Ich zog eine Miene wie Gibbs und trank Kaffee. "Habt ihr was neues?" Ich rieb mir durch die roten Augen.
Adam
Ich betrat das Zimmer und blickte auf Ziva. Ich blickte zu Gibbs. "Wir finden den verantwortlichen...ich werde Shin Bet miteinbeziehen."
"das ist eine gute Idee. Sieh ihn dir an..." Ich sah wie sie auf ihn guckte.
Tony
"Nichts... schon wieder nichts." Ich atmete tief durch. Ich war total übermüdet und fertig. "ich hab gleich eine Konferenz mit Interpol und der CIA. Die wollen uns helfen..auch wenn ich der CIA nicht traue. Ellie du machst deine Kontakte bei der NSA klar. Ich will alles über die Terrorgruppe erfahren, die das war. alles. McGee hack dich wenn es nötig ist irgendwo rein. Ich nehm das auf mich." Ich sah zu Andrea, die reinkam um nach ihm zu sehen.
"Solltest du...übrigens Tony meinte wenn dann musste du..zu ihm kommen. also wenn du eine Zukunft möchtest mit ihm. Er wird nicht mehr fragen."
Tony
"hey..." Ich versuchte kurz zu lächeln. Ich war blass, hatte rote Augen und dicke Augenringe. "Tut mir leid wegen gestern das war...schlechtes Timing. Ich wollte dich nicht stehen lassen, aber Ziva..diese Sache ist.."
"nein war es nicht..." Ich seufzte. Ich ging mit ihr hinter die Treppe. "Es ist mal wieder kompliziert. Sehr...kompliziert." Ich war emotional aufgewühlt wegen Ziva.
Adam
"ich lasse dich nicht alleine. Nur wenn du das wünschst natürlich."
Ich erzählte ihr was passiert war. "Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Ich hab es mir so sehr gewünscht, dass sie wiederkommt...zu mir und jetzt ist sie wegen Gibbs hier und schläft gerade mit diesem Kerl in einem Bett."
Adam
Ich ging mit ihr hoch in den Squadroom. Dort sah ich Tony mit einer Frau stehen. "ist das diese...Inflagranti Affären Frau?"
Ich schielte zu Ziva. Es war mir mehr als unangenehm. Ich sah wieder weg und auf Andrea. "Ich hab ihr das erklärt...mit uns. Wie ich sie kenne wird sie dich heute noch abfangen."
Adam
Ich ging zu McGee und Ellie. "Hallo mein Name ist Adam Eschel." ich schüttelte nett ihre Hände
"ich kenne sie...sie ist eifersüchtig." Ich sah wie sie Andrea von weitem beäugte. Ich gab Andrea einen Kuss auf die Wange. "Wir reden später" Ich ging rüber zu Ziva und Adam. "Na will sich das liebende Paar nützlich machen."
Adam
"kein liebendes Paar." Ich seufzte. "wir haben gerade dein Team kennelernt. Alle sehr nett. Sogar mal jemand, der verheiratet ist." Mir ist Ellies Ring sofort aufgefallen