"Ach das sagst du über mich Eve? Du hast einen Daddykomplex und vögelst den Kerl, der nur Probleme mit dem Älterwerden hat. Er tröstet sich eh nur mit dir. Morgen bist du wieder vergessen und er heult Ziva hinterher"
Kelly
"Na ja irgendwie hat Zoe ja Recht...Wir kennen dich Dad und das hier ist nicht normal"
Tony
Ich sah geschockt auf Kelly. "Du gibst ihr Recht?" Ich konnte es nicht fassen.
"Es ist okay...Es ist..." Ich hatte feuchte Augen. "Nichts ist okay. Ich vermisse dich. Aber bei Eve kann ich mich gehen lassen. Und da entwickelt sich was für sie. Sie ist nicht nur ein...Betthäschen. Wie ihr das alle immer sagt "
"Das stimmt nicht...umbedigt...du..du siehst verknallt aus.." Ich merkte das ich schon irgendwie eifersüchtig war... Vorallem wo ich sie jetzt kannte...
"Ja bin ich auch. Denn sie mag mich wirklich. So wie ich jetzt bin und...mehr als du mich so magst.." Ich schluckte. "So wie du...Früher bei mir warst"
"Dann gehts uns vielleicht jetzt ähnlich..." Ich schluckte... "Ja sie...mag dich wirklich..." Ich nickte und drehte mich dann wieder um rein zu gehn...
Eve
Ich hatte mich zu Delilah und McGee gesellt sie scheinen die normalen zu sein..
"Okay dann mal los" Ich ging zu den Kids. "Seid nett zu ihr. Für euren Dad okay?"
Tony
Ich sah Elias wie er ständig Süßigkeiten vom Buffet stahl. Ich fing ihn lachend ein. "Eve guck mal das ist mein Kleinster" Ich lachte und hatte Elias auf dem Arm . "Du Frechdachs"
"Du kriegst ja noch Bauchschmerzen!" Ich liebte Kinder...
Elias
"Nein...!" Ich kicherte....
Joelle
"Ja aber...sie könnte unsere Schwester sein!!" Andrea guckte ernst...ich sah wie Mom Eve Elias und Dad beobachtete, ihr Blick sagte alles.... "Wird super klappen, das mit dem nett sein...!"
Ziva
Elias war mein schwachpunkt... Irgendwie ging mir das doch nun zuweit...
Ich sah auf Eve und schmunzelte. "Na ja...Elias hat noch keine Vorurteile in seinem Alter..." Deshalb wollte ich ihn ihr zeigen. Ich wollte Ziva nicht verletzen. "Du bist Daddys kleiner großer Schatz oder?"
Andrea
"Hassen wir sie jetzt?" Ich fragte lieber nochmal nach