"Bitte was? Das ist doch nicht DIE neue nette Kollegin oder?" Ich war schockiert
Liam
"Dads neue Schnalle...Ist aber jung...Und irgendwie heiß"
Tony
Ich löste mich und legte den Arm um sie. Ich führte sie zu meinen Leuten. "Das ist Tim, das Abby..." Ich stellte sie alle vor. Dann sah ich zu den Kids. "Kommt mal her..."
"Ach echt? Ja wir nerven ihn immer" Ich bemusterte sie. Sie war heiß.
Tony
Ich runzelte die Stirn. "Ja aber ich liebe euch trotzdem" Ich sah über meine Schulter zu Ziva. Ich sah schnell wieder weg. "Ich ...Muss dir noch meine Frau...ex...Na ja vorstellen." Ich zog sie zu Ziva.
Eve
Ich sah geschockt auf Ziva. "W....was du bist ....oh mein Gott" Ich wurde rot. Das konnte doch nicht sein.
"Ach kein Problem, weisst du, einige Frauen mit denen ich mich gut verstehe hatten mal was mit Tony!" Das war wiedermal so typisch... Erst Andrea, dann Zoe...mit EJ hatte ich mich damals auch gut verstanden....
"Ich schwöre sie ist SO VERLIEBT.. Wie sie von ihm schwärmt und so!! Oh man ausgerechnet sie.....!"
Eve
"Schon ok..." Ich war noch durcheinander... "Also...aber du hättest erwähnen können das sie auch beim ATF ist..." Dann wärs nicht so peinlich geworden...
"Er wirkt naja etwas verknallt?" Ich fasste es immer noch nicht... Die andern Männer glotzten auch... "Hört auf zu sabbern!" Sogar Liam guckte ihr auf den Hintern...
Ich nahm sie an die Hand und ging einfach mit ihr was trinken. Dann tanzten wir zusammen. Sie war talentiert.
Brad
"Sie ist heiß ...Aber ihr seid natürlich heißer" Ich sah zu Liam "Na ja wie Vater so der Sohn." Tony wirkte irgendwie befreit bei ihr. "Na ja vielleicht passt sie echt zu ihm"
Wir warfen ihm alle den gleichen Blick zu... "Wie auch immer...." Bei dem anblick war ich schon irgendwie eifersüchtig... Ich dachte an David... Dann sah ich auf die Mädels... Ich ging zu ihnen... "Alles ok bei euch?"
"Warum hat er die da? Die ist zu jung" Ich guckte entgeistert.
Tony
Ich tanzte fröhlich mit ihr. Irgendwie fühlte ich mich durch die auch jünger. Sie küsste mich zwischendrin. Ich lächelte an ihren Lippen. Dann flüsterte ich ihr zu. "Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt wie mit dir..."
"Oh mein Gott....!!" Darüber hatte ich gar noch nicht nachgedacht... "Bitte nicht!" Obwohl...meine waren es ja dann nicht... Aber oh nein das durfte nicht sein...
Eve
Die beiden waren so nett.. Ich fühlte mich willkommen... Im Gegensatz zu seiner Familie...
"Zuzutrauen wäre es Tony" Ich sah zu ihm und ihr. "Diese Frau hält sich für ach so erwachsen. Aber eigentlich ist sie nur ein dummes hormongesteuertes Ding und Tony ein verzweifelter Sack." Das sagte ich etwas zu laut
Tony
Ich hatte das gehört und sah zu Zoe. "Bleib mal hier Eve" Ich ging auf Zoe zu. "Raus....sofort!" Ich sah sie durchdringend an.
"Warum sollte ich? Er ist dir unsensible gegenüber. Wie ein notgeiler Teenager, der sein Ego aufpolieren muss mit einem Kind." Ich regte mich auf. "Das denkt jeder hier. Nur ich bin die einzige, die es ausspricht"
Tony
Ich sah mich um und auf Zoe. "Okay dann sollen sich mal die melden, die das auch denken huh?"