"Mein Eltern haben sich getrennt als ich 15 war.." Ich sah auf sie. "Gewisse Gefühle ändern sich nie. Ich verstehe das. Aber euer Vater muss auch an sich denken. Und ich an mich. Genau so wie eure Mutter an sich."
Tony
"Tun wir doch... sie gehören nur zu uns. Und Eve soll sie kennenlernen. Sie wird nicht einen auf Ersatzmutter machen. Sie ist einfach nur eine zusätzliche Person für die Kinder."
"Jaja klar...." Ich nervte mich etwas darüber... Wenn ich David in die Nähe der Kinder lassen würde, würde Tony ihn wahrscheinlich umbringen...
Joelle
"Natürlich und wo bleiben wir? Siehst du, du verstehst es nicht...du hast bestimmt auch keine fünf Geschwister, dein Vater keinen Herzanfall, deine Mutter knapp dem Tod entkommen und auch keine Eigenen Kinder...." Es war einfach verdammt schwer...
"Ich weiß, dass das alles viel ist Joelle." Ich atmete tief durch. "Dein Vater redet fast nur von euch. Ihr seid überall für ihn und das ist auch richtig so. Deshalb wollte er ja, dass ich euch treffe. Ich war mir auch nicht sicher, aber...er hat mich gebeten." Ich sah sie ehrlich an. "Ich will euch euren Vater nicht wegnehmen... und selbst, wenn ich es wollte, würde das nie funktionieren.
Tony
"Es ist mein Geburtstag...und sie ist jetzt...meine Freundin oder so was. Das ist meine Feier. Und trotzdem bist du die Königin..." Ich merkte wie fast alle auf Zivas Seite waren. "Nur weil unser Sohn sie ein bisschen nett findet, drehst du durch... Er ist ein Kind. Er liebt dich mehr als jeden anderen. Wo ist also dein Problem? Willst du deinen Lover anrufen? Bitte tu es."
"Wieso willst du den das ich hier bin?? Wenn ich ja ach so schlimm bin und dir Deine Party versaue?!" Ich guckte traurig...und wütend zu gleich...
Joelle
"Das will ich auch schwer hoffen für dich!" Sie schien ganz ok... "Na Gut...du...hast glück....!" Ich lies sie und ging wieder zu kelly... "Ich glaub sie ist ganz ok...."
"Warum ich dich hier haben will?" Ich sah in ihre Augen. "Weil du meine Frau bist und die Person, mit der ich die letzten Jahre alles geteilt habe." Mir kamen die Tränen. Ich sprach leiser, damit es keiner hörte. "Weil ich dich liebe... und jeden morgen erwarte dich neben mir zu sehen. Weil... du wohl oder übel immer Teil meines Lebens sein wirst. Du bist die Mutter meiner Kinder." Ich war auch wütend und enttäuscht. "Ohne Eve würde ich trinken... ich habe 2 Wochen lang durchgesoffen bis ich sie traf..."
Kelly
"Meinst du? Die ist doch jung und schlampig oder?" Ich bemusterte sie eingiebig.
Abby
Ich stand bei Eve. "Uhm also...okay du bist etwas jung, aber...sonst wirkst du vernünftigt..."
"Ich mein es wirklich ernst mit Tony!" Ich versuchte mein bestes hier...
Ziva
"Mir fällt es auch nicht leicht...und trotzdem tust du so als wàr mir alles egal als würde ich alles schlecht machen!" Ich sah in seine Augen...mir liefen nun doch auch Tränen über die Wangen....ich flüsterte dann auch... "Ich...liebe dich auch Tony! Aber...es geht nicht mehr, das hast du selber gesehn...wir streiten nur noch und machen uns gegenseitig fertig...." Ich schluckte... "Vielleicht...geh ich besser!!" Ich wollte gehn...
"Nein nicht..." Ich griff nach ihrem Arm. Mir lief auch eine Träne über die Wangen. "Bleib...bitte..." Ich wollte nicht, dass sie ging. Ich nickte und schluckte. "Ich...meinte gar nicht dich. Eher alle anderen..." Ich sah, dass Ziva sich bemühte.
Abby
"Ja ist ja auch okay nur du musst verstehen es sieht...seltsam aus..."
"Ja tust du, weil alle anderen...dich in den Mittelpunkt stellen und mich und Eve als Idioten darstehen lassen. Besonders Zoe..." Ich atmete tief durch. "Bleib einfach..." Ich ging dann zu Eve. Ich lächelte schwach
Ich seufzte.... Das würde noch in einer Katastrophe ändern...
Sarah
"Also...vielleicht sollten wir eve mit diesem David verkuppeln...." Ich wollte das Mom und Dad wieder zusammen waren... Wir Tennies standen alle irgendwie zusammen...
"Mom bringt uns um, wenn wir was versuchen" Ich sah hin. "Aber wenn es funktioniert..."
Tony
Der Geburtstag war wirklich eher ein Reinfall. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl. Die meisten Gäste gingen früh. Ich saß später etwas frustiert auf meinem Stuhl
Sarah hatte David hergelockt. Wir hofften er würde zu Eve gehen.
David
Ich kam rein und ging zu Ziva. Sie hatte mir geschrieben. Ihre Kinder hatten ihr Handy geklaut und benutzt. "Ziva was ist los? Du schreibst mir du willst mich sofort hier sehen"
Tony
Ich sah auf David Sie hatte den Idioten doch nicht wirklich herbestellt oder?
"Was? Nein!" Ich war verwirrt... "Ich hab mein Handy nichtmals...." Ich schielte auf die Kids... Sie sassen so unschuldig mit den andern Kids da... "Ich fass es nicht!!" Mir wurde sofort klar....
Eve
Ich sah auf den Typen, der schon ziemlich heiss war... Aber ich wollte Tony...
Ziva
Ich gab Elias an Andrea, sie hatte die Twins bei ihren Eltern... Ich stand auf... "Warte kurz..." Ich ging an dem Tisch, an dem die Kids sassen vorbei... "DiNozzos mitkommen!!!" Ich zeigte sie sollten mir folgen... Ich ging mit ihnen abseits.... "Also...mein Handy bitte!" Ich öffnete meine Hand und hielt sie hin...