Ich war tierisch nervös und durcheinander. Ich versuchte leicht zu lachen und kratzte mich am Hinterkopf. "Ja sie... sie ist ein Probie. Muss noch viel lernen, aber sie...schlägt sich gut." Ich bemerkte wieder diese Stille und sah sie an. Es war unfassbar sie wiederzusehen und brachte viel in mir hoch. "Du bist wegen..Gibbs hier..." Ich wusste es genau. Ich sah wie sie nickte. "Und...danach ...?"
"Ich weiss es nicht Tony...ich bin erst seit ein paar Stunden hier.. ich wollte sehen wie es euch geht...ich werd Morgen dann zu Gibbs ins Krankenhaus fahren..." ich hatte mir zwar viele Szenen vorgestellt ihn wieder zu sehen, aber so hatte ich es mir doch nicht vorgestellt....aber eigentlich war es ja einfach nur Typisch Tony...
Ich nickte nur. Es fühlte sich so seltsam an. Am liebsten würde ich sie einfach umarmen und küssen. "Tut mir leid wegen... diese Sache hier ich... wollte das nicht so... also wenn ich gewusste hätte, dann..."
"Stimmt. Muss ich nicht." Aber vielleicht möchte ich es ja. "Was treibst du so in Israel..jetzt wo du die Ninjauniform an den Nagel gehängt hast...?" Ich ging etwas auf sie zu. Die Stimmung zwischen uns war sehr seltsam und angespannt. Am liebsten würde ich sie in meine Arme schließen und nie wieder loslassen, aber ich hatte meine Zweifel, dass das so einfach wäre.
"Dies und das?" Ich zog eine Augenbraue hoch und stand nah vor ihr. "Ich habe...nichts mehr von dir gehört." Ich sah ihr intensiv in die Augen. Ich spürte diese Chemie zwischen uns direkt wieder. "Mich interessiert es aber wie es dir geht."
"Gibbs ist im Koma, ich schlafe kaum... es gab bessere Tage." Ich versuchte witzig zu klingen. "Ich gehe jetzt in eine Männergesprächsrunde von der Kirche..."
McGee
Ich kam gerade mit den Burgern um die Ecke zu Andrea und Ellie. "Oh Andrea du bist ja noch hier." Ich merkte, dass die beiden etwas ausgewühlt waren. "Was ist los? Dreht Tony durch?"
Ich merkte, dass sie ablenken wollte. "Palmer und Breena wollen ein Baby adoptieren...Ducky geht es wie immer gut. Abby auch." Ich merkte wieder diese Stille zwischen uns.
McGee
"Ziva ist hier?" Ich lies fast die Burger fallen. "Wo?"
"Wenn du willst können wir uns ja morgen treffen.. dann erzähl ich dir in ruhe was ich so gemacht habe..." das klang irgendwie komisch...
Andrea
"Sie hat uns gerade in Flagranti erwischt..." ich sah Ellie vorwurfsvoll an... "Weil Bishop das klopfen verlernt hat..." und Tony natürlich vergessen hatte ab zu schließen...
"Morgen müssen wir uns um diese Gibbs Sache kümmern. Du könntest mit zu mir kommen und wir reden." Ich wollte sie nicht wieder gehen lassen. Irgendwie gab mir das ein schlechtes Gefühl.
McGee
Ich schielte zu Bishop und guckte sie mit großen Augen an. "Ziva hat das..gesehen? Warum verpasse ich immer alles."
"Sie ist eine enge Freundin von mir seit Jahren." Ich sah wie sie rauskam. "Ziva!!" Ich eilte auf sie zu und umarmte sie einfach fest.
Tony
Ich musste irgendwie leicht lächeln. Es war schön wieder als drei Musketiere so vereint zu sein. Ich merkte wie McGee mich mit in die Umarmung zog. Ich schlag meine Arme um die beiden.
ich musste leicht grinsen, ich fand es schön und es fühlte sich gut an wieder hier zu sein, ich hatte meine Freunde vermisst... "Hallo Tim" sagte ich als wir uns wieder lösten..
Ellie
ich beobachtete dies lächelnd...ich hatte ja schon viel über Ziva gehört.. es wäre schön sie besser kennen zu lernen...ich sah Andreas Blick... ich glaube sie war immer noch sauer das wir reingeplatz waren... Sie mussten es ja auch nicht hier im Konferenzraum treiben...
"Tony hat Ziva öfters mal erwähnt. Bei unserer...Freundschaft geht es viel darum über etwas hinwegzukommen." Ich hatte auch eine heftige Trennung hinter mir. "Nächstes Mal klopfst du an ok?"
Tony
Ich war auch gerade irgendwie glücklich. Auch wenn mich die Umstände nicht so glücklich machten. "Wir wollten gerade gehen. Es ist spät. Vielleicht nimmst du dir heute Nacht auch fre Tim?"
McGee
"Hast du mich gerade Tim genannt?" Ich war leicht verwirrt. "Natürlich..und morgen reden wir über alles. Ihr könnt euch Burger mitnehmen."
"Naja als du...gegangen bist hab ich versucht ein komplett neues Leben zu beginnen...ich hab in Be'er Sheva einen Job gesucht, und bin dann bei einer alten Freundin im Club hängen geblieben. Ich helfe ihr Wochenendes und manchmal auch so Abends.
Sonst bin ich ab und zu bei alten Freunden meiner Familie auf der Farm..."
"Ein Club? Aber kein dubioser oder?" Ich runzelte die Stirn etwas. "du willst ein neues Leben... Dennoch steckst du in deinem ganz alten fest. Nur ohne den Mossad."
"wegen Gibbs..." Es störte mich irgendwie, dass sie für ihn hier war. Ich könnte es verstehen, aber ich fühlte mich immer weniger wichtig. Ich dachte daran wie ich sie angezettelt habe mit mir nach Hause zu kommen.