Ich schielte zu ihr und wir kamen zu Hause an. Dort setzten wir uns mit Joe zusammen als Elias seinen Mittagsschlaf machte. "Also Joe wie stellst du dir das alles vor?"
"Du bist fast schon paranoid was das angeht... Wieso willst du nicht das ich mich unterbinden lasse?! Ich will doch jetzt auch kein Kind mehr...risiko gibt es überall, auch Kondome können kaputt gehen!! Und ausserdem...kommen wir sowieso selten dazu..."
"Weil OPs schiefgehen können und jede unnötige OP..ist eine Gefahr für dich!!!" Ich wollte das nicht. "das ist wohl eher dein Problem oder? Ich reiche dir nicht!!"
"Schon...aber ich hab zur Zeit eher das Gefühl du willst nicht.... Oder du machst es...weil du denkst du musst mich glücklich machen...." Es war immer irgendwie was...
"Was soll ich sagen...diese Tabletten bringen meinen Blutdruck runter und irgendwie...ja ich mache es für dich. Ich kann ohne..." Es war komisch das zu sagen. "Es ist jedes Mal...irgendwie dehmütigend diese Tabletten nehmen zu müssen, um Sex haben zu können und so alt bin ich nicht..."
"Wiedo lässt du es dann nicht?! Es ist nämlich ziemlich scheisse zu wissen das du nicht willst und das du denkst du musst nur damit ich glücklich bin...."