"Oh...wow..." Ich war ziemlich überrascht... "Deshalb bist du so drauf!"
Ziva
"Das macht die Sache vielleicht etwas leichter, aber besser....Tony wird sich über ein "siebtes Kind" freuen...." Meinte ich ironisch... "Der dreht auch total ab....hat Angst das ich wieder Schwanger werde..."
"Kannst du es ihm verübeln? Das wäre dann Kind 8 im Hause..." Ich sah sie vielsagend an. "Du bist mit Elias trotz Pille schwanger geworden und es war auch schon eine schwierige Schwangerschaft.
Joelle
"Marvin weiß es noch nicht..." Ich fing an zu weinen. "Verdammter Mist...Mom hasst es..."
"Hey...." Ich setzte mich zu ihr und Nahm sie in den Arm.... "Wieso?
Ziva
"Ja aber als ich gesagt habe das ich mich unterbinden will...wars ihm auch nicht recht...bei Verhütung ist er total altmodisch....Risiko gibts überall, kondome können auch kaputt gehen....!!" Ich fand er übertrieb.... "Eigentlich haben wir ja sowieso kaum noch Sex... obwohl ich sagen muss das es gerade etwas öfters wieder war, allerdigs lieg das an seinen blauen Dingern..." Das war dann wie ein muss...es ging nicht mehr anders... "Das gestern war auch total Unnötig..." Ich schüttelte über mich selbst den Kopf..
"Na ja besonders sexy klingt das nicht." Ich sah auf sie. "Ach süße es liegt eben an den Herzmedikamenten. Wobei Kondome in der Eher in eurem Alter echt blöd sind. Ich hab eh das Gefühl Tony ist momentan so unfokussiert auf Sex. Er guckt uns nicht mehr auf den Hintern."
Joelle
"Sie hat Probleme schon Grandma zu werden und fühlt sich dadurch alt" Ich lehnte mich an Kelly
"Ja aber na ja ...dafür lebt er auch. Er hätte als Sex machine sterben können oder er...ist eben so wie er ist und lebt." Ich zuckte mit den Schultern. "kauf dir gutes Spielzeug..."
Joelle
"Ja aber...trotzdem und Dad... er wirkt enttäuscht er sagt es nur nicht."
"Du solltest es ihm schnell sagen!" Ich wollte für sie da sein... Sie war einfach meine grosse Schwester und ich liebte sie... Auch wenn wir uns oft anzickten....
"Na dich stört es ja schon Grandma zu werden. Ich verstehe Tony und ja leicht ist es nie besonders unter euren Umständen. Wie ist es mit deinem Verehrer vom NCIS?"
Joelle
"Oh Gott hoffentlich und diese Hormone machen mich wahnsinnig und mir ist übel"
"Tony, wenn ich mit den Mädels rede, dann bleibt es auch bei ihnen....sonst würd ich mit dir reden...." Seine Neugierde nervte manchmal.... Ich stand auf... "Wir sehn uns dann...." Ich grinste.... "Vielleicht ja zum Shoppen..."