Ich begleitete sie dann und nahm Elias mit... Wir wollten den andern noch nichts sagen... Wir kamen dann zu der Ärztin und schilderten ihr was los war...
Ich fing an Joelle zu erklären wie es ablaufen wird. ICh brachte sie zu der Liege. "Wir gucken mal ja? Hab keine Angst und bleib entspannt." Ich führte das Ultraschallgerät ein. "Oh ja..." Ich zeigte drauf. "Da ist es...7. Woche ungefähr..." Ich sah auf sie.
Ich zeigte auf den Bildschirm. "Daaaaaaaaaaaaaaaa" Ich wusste natürlich nicht was man darauf sah.
Dr. Singer
"Es sieht alles gut aus. Wir werden dir Blut abnehmen..." Ich stellte ihr einen Mutterpass aus und gab ihr ein Bild. "Alles wird gut Joelle..es ist in deinem Alter erstmal überwältigend, aber du hast eine tolle Familie, die dich unterstützt."
Ich war mittlerweile wach und beschäftigte die Familie. Die anderen kamen rein. Ich sah zu Ziva sie nickte nur. Es war also wirklich so. Ich ging zu Joe und umarmte sie einfach
"Jaaja....schon gut...." Ich nahm Elias hoch.... Er war einfach mein Baby... "Weisst du was, ich muss mal raus hier... für ein zwei Stunden...ich nehm ihn mit..." Es war bei mir mit ihm etwa wie damals Tony mit Leah...
Ich sass bei Andrea und Zoe im Garten.... Leider wohnten sie ja jetzt nicht mehr um die Ecke... Ich erzählte ihnen was los war...sie grinsten mich an... "Jaja grinst nur....das ist gut für euer selbstbewusst sein oder?! Tolle Freundinnen!!" Ich seufzte...