Tony"Na dann bleibt nur eins...wir kaufen ein neues Haus.."Ich seufzte
Ziva"Und woher willst du das Geld nehmen?!"
Tony"Das ist eher das Problem..."Ich fuhr mir durchs Gesicht."Wenn wir das alte Haus verkaufen...und dann noch einen Kredit aufnehmen vielleicht..."
Ziva"Das können wir uns nicht leisten Schatz....."Wir könnten das Haus verkaufen aber einneues zu Kaufen mit dem erlös...dann hätten wirdoch nur wieder das selbe Problem...."Wir könnten mal schauen..."
Tony"Ja wir müssen einfach schauen... oder wir machen das Zimmer von Joe kleiner..."
ZivaIch nahm den Laptop..."Lass uns einfach mal gucken..."
TonyWir fingen an zu googlen."Zu weit weg....zu teuer...."Ich seufzte.Es war echt schwierig mit den 6 Kindern.
ZivaIch fand eins das gefiel mir...Aber es war etwas teuer...Wir würden nie soviel für unser Haus kriegen...Es war fustierend...
Tony"Ich wünschte wir hätten reiche Verwandte..."Ich sah auf das Haus.Es wäre perfekt.
Ziva"Tja leider nicht...."Ich seufzte...
Tony"Wir könnten eine Bank ausrauben..."Ich grinste breit."Wir hätten die Fähigkeiten dazu."
ZivaIch lachte...."Lieber nicht...!"Ich lehnte mich an ihn..."Entweder verkaufen oder umbauen...,"
TonyIch legte den Arm um sie."Vielleicht sollten wir einen Architekten hinzuziehen"
Ziva"Das wàr ne gute idee..."
Tony"Vielleicht kann der uns sagen wie man das Haus umbauen könne. Oder wir erweitern"
Ziva"Oder lieber ein neues kaufen...."Ich legte den Laptop weg und kuschelte mich an ihn...
TonyIch kuschelte mit ihr und sah in ihre Augen."Unsere Großfamilie ist schwer unterzubringen"
Ziva"Wir finden schon was...im schlimmsten fall bauen wir den Keller um..."
Tony"Und wen stecken wir dann in den Keller?"Ich kraulte durch ihre Haare.
Ziva"Dich..."ich kicherte..."Der Keller ist so dunkel...keine Ahnung...vielleicht Kelly..."ich grinste...
TonyIch fing an zu lachen."Das passt bei ihren Launen...wir können ja so argumentieren...Platz für dich alleine und niemand stört dich."
Zivaich grinste...."Vielleicht sollten wir mal mit den Kindern darüber sprechen....vielleicht haben sie ja ne idee...."
Tony"Camp Fire extrem...."Ich grinste breit."Gute Idee...Elias hat bestimmt einiges dazu zu brabbeln.."
Zivaich grinste..."Ja ganz bestimmt!"
Tony"Ugelabugela pffft Mama Mama... guguguglu.."Ich machte ihn nach."Wertvoller Input."