ich sah ihn an... "Freunde..." ich seufzte... ich ging um die Ecke... er kam mir nach... "Freunde...also....es gibt viele...die Denken... wir sind mehr als nur Freunde..."
"Ich liebe Tony und es läuft wieder gut..." ich wich der Frage aus... ich wollte darauf nicht antworten weil ich es nicht wusste... Die Mädels hatten es mir irgendwie eingeredet...
"Du bist eben ein attraktiver Mann und ich geniess deine Aufmerksamkeit... Aber das sollte nicht sein...ich mag dich... Ausserdem verdienst du eine Frau die dich wirklich liebt..."
"Wir waren essen, darf man das nicht mehr unter Freunden und Arbeitskollegen??" Ich schüttelte den Kopf... "Wieso bist su eifersüchtig ich dachte bei euch läufts wieder gut?"
"Weil sie meine Frau ist und die Mutter meiner Kinder...und du an ihr rumbaggerst und dabei unschuldig tust." Ich sah ihn an. "Ich kenne diesen Blick...halt dich fern!!"
"Ziva hat mir gerade gesagt das sie dich liebt und das so bleibt und wir nur Freunde sein sollen... Und das ohne das ich ihr irgendwie was gesagt habe... Also komm mal runter...."
Die nächsten Tage schien alles wieder gut zu sein... Tony und ich versuchten auch wieder mehr zweisamkeit zu haben.... Und überlegten wie wir das mit den Kinderzimmern regelten... Elias musste auch langsam raus... Ubd Liam hatte ja nur das alte kleine Gästezimmer...
Das Haus war einfach zu klein. "Ziva es passt einfach nicht..." ich war etwas verzweifelt. "Wir könnten das Wohnzimmer verkleinern und eine Wand reinziehen...."