"Okay...dann...nicht..." Ich kam mir manchmal vor wie ein Loser ihr gegenüber. Diese blöden Herztabletten machten mich einfach müde und nicht besonders potent. Sie waren aber auch sehr wichtig.
"Ich weiß du bist glücklich mit mir als...Person aber...es fehlt dir was und das merke ich." Ich sah in ihre Augen. "Es sind diese blöden Tabletten...ich wünschte ich könnte sie absetzen..."
"Ja ich weiß, aber ich hab keinen Spaß mehr... kein fettiges Essen...kein Alkohol...kein Sex.." Ich fühlte mich irgendwie dadurch nicht mehr wie ich selbst.
"Sag mir wie ich Spaß haben soll...wenn alles, was Spaß macht nicht mehr so geht oder ich es nicht mehr darf so wie früher...nur weil ich...klinisch tot war."
"Du musst eben rausfinden was dir Spass macht, aber wir können auch so wieder mal was zusammen machen....wie ins Kino gehn oder so...und Joelle und Kelly sind gross sie können auf unsere Jüngsten aufpassen...."
Wir schauten den Film.... In der Pause holten wir uns Popcorn... Tony war wie ausgewechselt... Aber ich konnte mich darüber nicht freuen... Nach dem was er gesagt hatte...
Ich aß das Popcorn genüsslich und danach redete ich erfreut und aufgebracht über den Film. "Einfach klasse...wirklich und die Szene mit dieser Weltraumanimation." Ich sah auf sie. "Danke Schatz." Ich küsste sie dann überschwinglich. "Dich zu heiraten war die beste Idee meines Lebens."