"Also weisst du, wenn du so unbedingt willst das ich keine Kinder mehr kriege können wir es auch....ganz unterbinden..." das wollte ich eigentlich nicht, aber so müsste er keine Angst mehr haben...
"Aber so musst du keine Angst haben nochmals Vater zu werden und ich muss mir nicht mehr über Verhütung Gedanken machen..." was Schwachsinn war, merkte ich gerade...wir hatten sowieso kaum noch sex...da konnte man ja kaum mehr schwanger werden....
"Dann belassen wir es eben dabei... und du benutzt Kondome wenn du das unbedingt willst..." Das Thema verhütung war ja soweiso sone Sache... ich dachte nochmals daran das wir ja sowieso kaum noch Sex hatten....also was könnten wir das ja wirklich so lassen... "Ja...machen wir es eben so..."
"Du warst schon immer eine schlechte Lügnerin..." Ich sah auf sie. Irgendwie frustierte es mich, dass ich sie nicht glücklich machen konnte immer wie ich es sollte und wollte. "Ich trinke einen Kaffee und nimm eine von den Pillen und mache dich glücklich..."
ich schüttelte den Kopf... "Ich will aber jetzt gar nicht....!" ich wollte nicht wieder als die...untersättliche dastehen... und ihn auch nicht zu irgendwas zwingen... also hatte ich so auch keine Lust...