Ellie"Wie hast du das denn geschafft?"Tony"Tja heute ist es eben anders. "Ich grinste gut gelaunt."So ist das, wenn man eine tolle Frau hat Mcgee"
McGee"Euch versteht man sowieso nicht..."Ich zuckte mit den Schultern....Ziva"Keine Ahnung...er hat blöd rumgeredet undmir wieder vorwürfe gemacht....Irgendwann ist er dann los die Dinger holen..."
Tony"Muss man auch nicht. Wir sind eben super"Ellie "Worum ginge bei den Vorwürfen?"
ZivaIch deutete auf David der geradekonzentiert arbeitete...McGee"Na wenn du meinst!"
Ellie"Oh die Konkurrenz... "Ich verstand Tony irgendwie.Es würde mich auch stören.TonyIch fing selbst an konzentriert zu arbeiten.
Ziva"Ich hab ihm gesagt...Wenn ich hätte wollen hätte ich längst gekonnt...!"Ich sah zu Ellie...."Ich liebe Tony...und das wird so bleibn..."
Ellie"Also findest du ihn nicht attraktiv?"
Ziva"Das hab ich nicht gesagt...."Das war er...das konnte man nicht abstreiten...
Ellie"Also wenn du Single wärst würdest du ihn..."
Ziva"Du stellst blöde fragen!"Ich sah auf David und wieder zu ihr.."Vielleicht...."
Ellie"Dann ein Tipp. Halte dich fern "
Ziva "Ja ich weiss...,"Es nervte langsam das alle das sagen...
Ellie"Ich meine ja nur. Sex und Liebe sind nicht immer das Gleiche. Frag Zoe"
Ziva"Ellie ich weiss das...."Ich hatte schon genug immer mitbekommen undauch selbst erlebt...
TonyIch kam dann zu Ziva"Na meine Schöne"Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange
Ziva"Hey....."Ich lächelte glücklich..."Pause...?"Ich sah fragend zu ihm hoch...
Tony"Ja Pause... "Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss
ZivaIch erwiderte ganz zärtlich....."Wie lange arbeitest du heute?"
Tony"Bis 18 Uhr...hoffentlich..."Ich strich über ihre Wange.
Ziva"Und ich dachte du arbeitest weniger...."Ich seufzte....."Morgen ist mein Freier Tag...vielleicht geh ichmit Elias in den Zoo....."Er lernte gerade Tiergeräusche...Die andern kamen ja erst Mittags heim...
Tony"Es liegen so viele Akten auf dem Tisch..."Ich seufzte."wie gerne würde ich mitkommen..."
Ziva"Ich weiss...."ich lächelte..."Wir sollten die Fernen früh genug Planen..."Sonst würden wir es niemals zusammen schaffen...
Tony"Ja wir sollten gemeinsam Urlaub einreichen..."Ich hoffte, dass es klappen würde
Ziva"Ja sollten wir...!"ich hoffte es auch....Er ging dann wieder...Ab nun versuchte ich David aus dem wegzu gehen, oder einfach...auf Abstand...
DavidICh ging auf sie zu."Hey..na warum hast du denn so gute Laune?"