Im Gegensatz zu mir.... Doch ich merkte schnell das er zu müde war und lies es bleiben.... Ich legte meinen Kopf auf seine Brust... Dann versuchte ich zu schlafen...
"Mir gefällt es....im Gegensatz zu unserem ist hier mehr Platz und der Garten ist toll...!" Das Problem war nur das die Lage nun nicht mehr so gut war aber trotzdem noch im Rahmen...
"Das sind wir...!" ich lächelte...ich war sehr glücklich.. wir hatten zwar hier auch ein zwei Dinge zu machen, aber dafür hatten nacher alle ihr eigenes revier... im Alten Haus hätten wir zu viel machen müssen...
ich freute mich riesig, wir fuhren nach Hause und ich hatte schon eine genaue vorstellung wie wir das regelten mit den Zimmern... "Also im Dachgeschoss könnten wir eine Wand reinziehen, und die Zwilinge dort unterbringen..." Dann hätten sie beide ein Zimmer.... "Kelly, Leah und Elias die drei Zimmer oben...und Joelle das Bürozimmer...neben dem Wohnzimmer..." Wir brauchten ja weder Gästezimmer noch Büro, also würde es genau aufgehen...
"Klingt plausibel. So haben sie alle ihren Rückzugsort" Ich notierte mir das direkt mal. "wir sollten da schlafen, wo wir möglichst weit weg von den Kids sind..."
"Das wird schwierig... für Elias dachte ich an das kleine Zimmer neben dem Elternschlafzimmer...." was wahrscheinlich eigentlich mal als anziehzimmer gedacht war... sonst würden wir es wieder nicht unterkriegen...