Sie schubste mich drauf. Ich sah auf sie. "Nein wirklich...mir ist so warm..." Ich war etwas verwirrt. Doch es ließ im Gesicht nach. Gott sei dank. Ich merkte wie sich da unten was tat.
"Ich bin eben heiss....." Ich grinste und küsste ihn wieder... "Ich...vermiss das....mit dir...." Wir hatten abgesehen von gestern ja schon lange nicht mehr...
"Ich merke, dass du heiß bist..." Ich grinste leicht. Ich fühlte bei ihr unten. "wow also...du bist ja wirklich ziemlich erregt." Ich musste leicht lachen. Dann sah ich auf meine Shorts. Ich hatte ein Zelt. "Das Zeug wirkt...wohl doch...es tut fast weh...."
"Ja sorry....ist eben eine neue..Erfahrung..." Ich öffnete ihren BH. Dann streichelte ich ihre Haut und verteilte Küsse auf ihrem Körper. Ich kannte ihre empfindlichen Stellen genau. Ich küsste diese und neckte sie sanft. Ich merkte wie ungeduldig sie war.
"Schöner nebeneffekt..." Ich grinste... Dann sah ich auf Elias... "Neinnein mein Schatz....mit sowas fangen wir nicht an!" Ich lies ihn etwas aber von der Brust trinken... Er schlief normalerweise gut durch... Und ich war froh hatten wir Leah gut aus dem Bett gebracht...
"Es hat aber gewirkt siehst du...." Ich rutschte an ihn ran.... Dann flüsterte ich an sein Ohr... "Wir könnten ja nochmals...." Scherzte ich und kicherte..
Ich war sowieso noch wach lernte und chattete nebenbei mit Marvin... "Liebend gern...." Ich grinste.... Ich sah ihren Blick... "Ach komm lass sie doch...!" Ich hatte es nur leise mit bekommen... "Du bist doch nicht besser!"
Ziva
"Eigentlich war es mehr ein scherz...." Ich kletterte dann doch über ihn... "Vielleicht klappts ja auch nicht...." Er war ja eigentlich auch schon gekommen....