"Oh gott jetzt fängt das wieder an..." Ich hatte es satt.... "Wenn du so weiter frustest tu ich das vielleicht...." Ich war langsam auch genervt... Immer diese blöden vorwürfe und dieses depressiv sein...
"Na schön geh doch zu dem. Du merkst kein Stück wie er ständig an dir rumbaggert!!! Jedem fällt das auf!" Ich war wütend. Ich zog den Duschvorhang weg und sah sie an. Ich äffte ihn nach "Oh Ziva lass uns tanzen gehen...oh Ziva wenn ich dein Mann wäre würde ich dich ständig ficken... oh Ziva ich bezahle dir dein Essen...mach ich doch gerne..."
"Schön dann steht er eben auf mich....!" Ich sah ihn an....und war gebervt... "Wenn ich mit ihm ausgehen hätte wollen Wär ich das längst.....!!" David hatte mich ja gefragt...
"Ach und eure "Mittagessen" sind keine Dates oder was? Warum bist du dann noch mit dem befreundet?" Ich trocknete mich wütend ab. "Weil er jünger ist...oder?"
"Wie gesagt wenn ich gewollt hätte, hätte ich längst...." Ich verstand Tony nicht.... Wenn er mich liebte müsste er doch was dagegen tun... Statt mir vorwürfe zu macheb....
"Wenn du so weiter rumredest.... Ich versteh dich echt nicht.... Ich liebe dich Tony....es ist mir egal wie alt du bist... Und was sonst noch so los ist...aber du... Du redest mir das gegenteil ein...."
"Ich hatte nicht den Eindruck, dass es dir egal war gestern..." Ich hatte ihren Blick noch im Kopf. "Ich liebe dich auch... aber du verstehst mein Problem nicht."
"Ich werde dir beweisen, dass das alles quatsch ist und nicht wirkt!!!" Ich stürmte los und holte sie ab. Dann kam ich zurück und legte sie in den Nachtschrank.
Ich kam mit morgenmangel ins Zimmer... Es war schon spät und die Kinder schliefen.... Ich hatte mich ins Sexy unterwäsche geschmissen... Wie Ellie es vorheschlGen hatte....
Ich sah seufzend auf sie und nahm trotzig eine Pille. ICh wusste, dass die Dinger erst nach 20-40 Minuten wirken. Ich sah auf ihr Mäntelchen. "Was hast...du denn unten drunter?" Ich guckte doch interessiert.
Ich sah zu ihr und zog eine Augenbraue hoch. Dann stand ich auf und öffnete den Morgenmantel. Ich grinste dann. "Uhlala Misses DiNozzo..." Ich strich über ihre Seite. "steht ihnen gut..."