"Nicht so...richtig...so halb aber ich konnte nicht..."
Ellie
"er dachte vielleicht es geht so...gerade Tony ist ja sehr stolz auf seine...Männlichkeit." Ich sah sie an. "Männer sind manchmal doof. Man muss sie zu ihrem Glück zwingen."
Ich lachte... "Soll ich es ihm in den Drink mischen.." Ich schmunzelte.... "Nein ich will ihn nicht zwingen....wenn er nicht will hat er eben pech...."
McGee
"Und Ziva?" Sie schien ja auch nicht gerade guter Laune...
Ich sah zu Ellie... "Wir sehn uns...." Ich ging zu Tony.... "Ich hol Elias ab und bin dann weg..." Ich arbeitete ja nicht voll.... "Bis später....." Ich ging dann....
Ich sah ihr hinterher und blickte zu Ellie. Ich wusste sofort an ihrem Blick, dass sie es auch wusste. Dann kommandierte mich McGee auch noch rum. Mich nervte alles. ICh kam wütend nach Hause.
Ich hatte gekocht und mit Andrea telefoniert... Die hatten es natürlich mitbekommen mit Nala.... Ich fütterte Elias und die Kinder setzten sich dazu... Ich merkte sofort das Tony schlecht gelaunt war...
"Welchen Frust? Mir gehts total klasse!!" Ich ging einfach unter die Dusche. Ziva stand davor. "Geh doch mit deinem David aus...der ist bestimmt besser drauf."