"Ich dachte als Kollegin beim NCIS...macht die so was nicht." Ich sah zu ihr. "Wenn ich mich beschweren gehe, glauben die mir nicht..." Ich sah auf sie. "Sie hat sich doch nicht an mir...vergangen oder?"
Wir checkten in unser großes Zimmer ein. "Ach ja perfekt." Ich sah zu Ziva, Zoe und Abby. Ellie konnte nicht mit. "Ich denke wir lassen es uns hier ohne die Männer so richtig gut gehen."
Tony
"Na klar.. na dann organisiert mal alles...auf auf.."
Ich beobachtete sie stolz und holte einen neuen Film heraus, den ich gekauft hatte. "Na das sieht ja wunderbar aus." Dann stellte ich die Heimkinoanlage ein und legte den Film ein. Ich setzte mich auf unsere riesige Couch.
Zoe
"Hoffentlich schaffen die Männer das mit den Kids." Ich machte mir irgendwie Sorgen.
"Ja aber jetzt sind die alle auf sich gestellt...wobei Tony die schwierigste Aufgabe hat."
Tony
Es war wirklich schön. Ich kuschelte mit meinen Kids. Wir guckten alle begeistert den Film und naschten. Dann klingelte es. Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie. Karin stand da. Meine Miene verdunkelte sich. "Was willst du hier...hau ab..."
"Ich wollte mit dir reden wegen gestern!" Ich versuchte es gerade zu biegen...
Ziva
"Tony wird Brad oder Adam anrufen wenn er verzweifelt, Oder McGee...aber lasst uns doch jetzt mal nicht über das nachdenken!" Ich wollte versuchen mal nicht an das zu Hause zu denken... Einfach mal abschalten....
"Okay okay..." Ich war etwas unentspannt. Aber ich ließ mich drauf ein. "gehen wir essen?"
Tony
"Reden? Was willst du mir da sagen huh?" Ich sah sie enttäuscht und wütend an. "Ich bin verheiratet und liebe meine Frau...das hast du zu respektieren."