"Und deshalb füllst du mich ab...nimmst mich mit...machst mich wehrlos?" Ich sah sie ungläubig an. "Willst du meine Ehe kaputt machen? Komm mal mit rein..." Ich nahm sie mitrein und ließ sie von weitem meine 5 Kinder sehen. "das da...das sind meine Kinder... weißt du was los ist, wenn ich und Ziva uns trennen würden..."
Andrea
"Ohhhh dahinten ein Restaurant mit Fisch und so...da will ich hin." Ich strahlte.
"Du hast sowas nicht mal nötig!" sie war doch genug fit...
Karin
"Ich wollte es ja versuchen!! Wirklich ich weiss auch nciht was los war...!" mein plan war einfach fehlgelaufen... ich würde Ziva noch einen reindrücken... vielleicht klappte das mit dem Einbruch...
"Also Tony ist ja auch eher...nicht trainiert..." ich grinste etwas... ich sah zu Zoe... "Du bist doch so schon fit genug!"
Karin
"Ich brauch keine Terapie..."! ich sah ihn an.. "Ist ja auch verdammt leicht in der Bar einen Kennenlernen... mit anfangs 50!" ich seufzte... "Naja wie auch immer ich gehe dann..."
"Internet Dating...und ich kenne einige Männer beim NCIS, die dich nehmen würden. Ich verstehe es nicht..." ich sah auf sie. "Ich hätte dir helfen können, aber...so nicht."
Zoe
"Ja Tony ist ein Teddybär mit starken Oberarmen und trotzdem hat er verrückte Stalker und kommt gut bei Frauen an" Ich seufzte. "Aber ich will...nun mal neben Adam gut aussehen."
"Ach ne Kollegin...die ist was irre." Ich ging zu ihr.
Andrea
"Also ich hab viel mehr Speck als du und esse trotzdem weiter. Brad liebt mich so oder so und zu dick bin ich auch nicht. Wir haben Kinder bekommen und werden älter..."
"Ich bin doch nicht lebensmüde. Na ja eure Mutter ist wundervoll und sexy aber irgendwann braucht der Körper mal Ruhe." -nichts. Leah hat damit angefangen und alle sind eingestiegen.-
Zoe
Ich fing an zu lachen. "Na ja vielleicht bist du ja vom Urlaub schwanger. Wir wissen ja wie super ihr verhütet"
"Oh mann sag sowas nicht!" Ich sah zu den Mädels... "Ach kommt schon so schlimm sind wIr nicht!! Kelly war doch geplant...die Twins auch, ist nur blöd gelaufen und Leah...ihr wisst ja...."