"Er ist freiwillig hier...und wollte mit mir schlafen.."
Tony
Ich hing total besoffen da und bekam kaum was mit.
Andrea
"Ach...echt? Was hast du dem gegeben huh?" Ich ging zu Tony. "Sogar besoffen ruft er noch Ziva an...sollte dir eigentlich mal was sagen oder? Dafür könnten wir dich verklagen!!!" Ich war sauer.
"Du bist gestört wirklich!! Lass endlich die Finger von ihm oder wir zeigen dich wirklich an!!" Wir zogen Tony vom Sofa hoch... Dabei verlor er seine Hosen...
Ich hielt mich an den beiden fest. "Meine...Hose..." Ich jammerte.
Andrea
"Egal komm jetzt..." Wir zogen ihn runter in den Wagen und setzten ihn rein. Ich blickte zu Ziva. Sie sah besorgt aus und völlig fertig. "Ich kann fahren.."
Ich sah Ziva an. "Also ich bin ja ziemlich feministisch...aber ich würde sagen das ist versuchte Vergewaltigung..." Ich regte mich auf. "Wir sollten ihm Blut abnehmen oder so was..vielleicht hat sie ihm was gegeben dieses alte Miststück..." Ich war richtig wutentbrannt. So was konnte ich nicht leiden.
"Ich weiss...ich mach die Frau fertig ehrlich Und er...er sollte es langsam wissen er fällt immer drauf rein!" Das war ja nicht das erste mal.. Damals bei Janine Marvins Mutter wars gebau das gleiche...