"Oh man Also...Ziva und ich waren ja schon so lange Freunde und im Teenyalter kam sie dann halt aufeinmal an, komm lass uns doch mal...und hat sich einfach an mir zu schaffen gemacht..."
Nate
"Kelly...ich...." Doch schon wars schon zu spät... Ich kam dann heftig über mich und ihre Hand...
"Du bist gar nicht neugierig oder?" Ich wollte das so irgendwie gar nicht erzählen wegen Zoe.... "Sie hat mich halt ausgezogen, begutachtet, gestreichelt.." Ich musste selbst lachen... "Oh man wenn ich darüber nachdenke... Sie war schon seltsam..!"
Brad
Ich lachte... "Vielleicht solltest du Nate vor ihr beschützen, statt sie vor ihm...!"
Ich zog meine Hose aus und meine Shorts. Dann machte ich die Beine breit. "Du kannst auch einfach gucken..."
Brad
Ich lachte weiter und nippte an meinem Bier. Ich war dann doch neugierig. Ich ging zum Haus ganz leise und lugte durch das sehr kleine Fenster zum Keller hinunter. Als ich sah wie Kelly breitbeinig vor Nate saß, zuckte ich zurück und eilte zurück. "Uhm.... ich bin traumatisiert fürs Leben."
Ich hatte gerade so schön weiter gemacht und sie beobachte... "Oh man was will der...!" Wir zogen uns schnell wieder an .... "Dad was ist?" Fragte ich unschuldig...
"Ich glaube die sehen nach Nate und Kelly.." Ich zuckte mit den Schultern.
Adam
"Na los Nate ab ins Bett.." Ich zog ihn hoch in sein Zimmer. "Meine Güte wir kommen in Teufelsküche, wenn Tony erfährt war ihr da so macht und...leugne es nicht."
"Ich auch nicht!" Andrea und Brad nahmen uns gleich mit rüber und schickten uns ins Bett... Die Jungs die immer noch Zockten mussten auch... Zoe schickte sie hoch...
Nate
"Ihr müsst es ihm ja nicht sagen!!! Ihr solltet sowas auch nicht wissen, das ist doch unsere Sache!" Ich war total angepisst...
Nala
"Mom was war den los?" Ich lief hinter Andrea her...
"Sie hat doch eh keine Zeit, sie interessiert sich doch nur für Brian..." Er war mein stiefvater... "Und für Leo..." Leo war 4 und mein kleiner Bruder... Er war nicht geplant gewesen...
Joelle
"Du bist...echt keine Ahnung...!!!" Ich war total geschockt...