"Das darunter gefällt mir dann doch besser." Wir genossen noch die Nacht und schliefen nicht viel. Danach hatte ich aber wirklich auch erstmal genug von Sex. Irgendwie taten gewisse Körperregionen weh. Aber das war es wert.
Auch ich hatte muskelkater an stellen wo man uhn wirklich nicht haben wollte.... Aber ich bereute keine Sekunde...
Joelle
Während Mom und Dad wahrscheinlich schon im Flugzeug sassen war es für uns hier die letzte Nacht... Leah war so brav wie ausgewechselt und hing nun irgendwie an Brad, was Lillian eifersüchtig machte... Und Sarah drehte total durch.....
Sarah
Ich hatte aufeinmal ganz doll heimweh... Was ich vorher schon hatte nur nicht zeigte... Aber nun regte ich mich total über meine Geschwister auf... Schliesslich bauten sie alle nur Mist und bekamen trotzdem aufmerksamkeit ohne ende... Ich heulte und zickte rum...
"Das können wir morgen wenn Leah zu Hause ist, den ganzen Tag nur du und ich, ich hab sogar frei!"
Adam
"Komm schon du magst es doch wenn Frauen dir nachrennen!" Das war ein Witz aber dafür bekam ich nen Bösen Blick... "Du guckst schon So wie Zoe! Seid doch mal locker es ist nur noch bis morgen!!"
Nate
Ich sah wie Kelly zu mir kam... "Hey!"
Ziva
"Sie dreht föllig durch!" Ich wusste unsere waren schwierig doch wenn ich allein mit ihnen war hatte ich es meistens ganz gut unter kontrolle..
"Es ist besser wenn man mit ihnen allein ist dann hat keiner das gefühl das einer bevorzugt wird...!"
Nate
"Komm...!' Ich nahm sie dann einfach bei der Hand und ging mit ihr in den Keller.. Dort hatte Dad einen kleinen Fitnessraum eingerichtet... Da stand auch ein Kleines Sofa ich setzte mich mit ihr... "Ich ist es schön ruhig...
Sarah
Ich nahm weinend mein kuscheltier und verkroch mich mal wieder im Garten auf der Hängematte... Ich wollte keinen sehn... Ich war halt doch noch ein Kind...
Brad
"Kommt ihr zwei ich bring euch ins Bett...!" Ich nahm Lilli und Leah und brachte sie ins Bett... Leah würde sowieso gleich einschlafen nach dem was heute war.. Sie wär schonmal fast eingeschlafen doch ich hatte sie wachbehalten...
Ich nickte und schrieb Andrea dann noch das sie uns nicht abholen mussten, Bevor ich auf Flugmodus stellte.... Wir würden direkt zu ihnen kommen... Ich wollte nicht das sie sich noch zusätzlich stress machten... Auch wenn das den Kids nicht passen würde... Ich sorgte mich da eher um die nerven der andern...
Sarah
Ich kuschelte mich an Andrea... "Aber das geht noch lange!"
Nate
"Ich finds schade...." Ich sah sie an.... "Ich mag dich...." Getraute ich mich endlich zu sagen...
"Ich muss aber wahrscheinlich übermorgen wieder Zu meiner Mom....." Das machte mich traurig... Ich wollte viel lieber hier bei Dad wohnen und das nicht nur wegen Kelly...
Wir sassen alle unten im Garten und tranken ein Bier... Wir liessen die grossen noch... Wobei wir eigentlich nicht wussten wo Kelly und Nate waren.... Joelle und Nala sahen den Jungs beim zocken zu....