"Wird schon keiner." Ich legte mich halb auf ihn und küsste ihn. Wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln.
Tony
Ich platzte einfach rein. Schließlich rechnete ich auch nicht damit, dass so was abgehen würde. Ich sah drauf und dachte ich sehe ein Alien. "WAS ZUM...." So geschockt war ich noch nie in meinem Leben.
Ich dachte echt ich seh nicht richtig. "WAS DENKT IHR WAS IHR DA TUT MIT EUREN 13 JAHREN?" Ich sah auf Nate. "Anziehen und RAUS. Du kommst mir nie wieder ins Haus!!!"
"Kelly!!! Was soll das hier? Warum lässt du das mit dir machen?" Ich war wirklich entsetzt und geschockt fürs Leben. Ich ging aus dem Zimmer und eilte runter. "ZIVA!!!" Ich war richtig rot im Gesicht. "Du wirst nicht glauben was ich mitansehen musste...ich muss sofort mit Adam sprechen."
"DAD!!" Ich zog mich an und kam runter... "Krieg dich wieder ein das war doch noch gar nichts!" Ich war immer noch davon überzeugs das es nichts schlimmes war...
Ziva
Ich sah Tony erst fragend an und dann sah ich Kelly... Es wurde mir bewusst... Ich sah sie enttäuscht an... "Ich hatte doch NEIN gesagt!" Ich dachte nicht das sie ihn heimlich herholte...
"Was..wieso hat Zi...moment er war bei euch?!" Ich war nun auch sauer er hatte gesagt er geht zu Freunden... "Hey ich kann nichts dafür sie hat ihm den Kopf verdreht!"
Ziva
"Ich weiss süsse.... Dein Dad...er muss sich erst daran gewöhnen das Ihr euch jetzt für jungs interessiert!"
"Dazu gehören immer zwei..." Ich hatte Kellys unschuldiges Lachen vor mir... Genau wie Ziva damals... "Frag doch Ziva mal wie sie damals so war...!" Ich wollte nicht das es Nates alleinige Schuld war...
Ziva
Ich streichelte sanft ihren Rücken... Wir waren uns schon länger nicht mehr so nah gewesen... Ich wollte einfach für sie da sein...