"Ich hab euch so vermisst!" Ich weinte einfach weil ich froh waR....
Ziva
"Deswegen muss du nicht weinen!" Ich nahm sie in den Arm... Dann sah ich zu Kelly.. "Und du siehst irgendwie anders aus!" Ich merkte es sofort das was anders war...
"Oh man sie Ist ja nicht nur meine Tochter sondern auch Tonys, das bedeutet, sie ist doppelt so schlimm...!!" Das machte mir irgendwie sorgen.... "Ich hoffe du hast deinen Sohn über Verhütung aufgeklärt.. Ich hab keine lust schon grossmutter zu werden.. Schon gar nicht wenn ich selbst noch Mutter werden könnte..!" Ich wollte ja nicht...aber die Tatsache zählte...
Andrea
"Haha...ja stimmt, wir hatten viel Spaß..!" Ich grinste irgendwie... "und stell dir vor, es war sogar auch am Strand...und davor waren wir auch nackt schwimmen!" Ich überlegte nicht das jemand mithören könnte...
Ich war deshalb nicht mehr eifersüchtig sondern grinste. "Hmmm Schöne Bilder" Ich schmunzelte. "Na ja jedenfalls danke"
Adam
"Aber du wirst nicht nochmal Mutter oder?" Ich sah ihren Blick. "Oh man. Also ja hab ich aber die sind wirklich noch sehr jung. Und wer weiß was Kelly ihm einredet"
"Männer wie du...stehen drauf..." Ich grinste frech und sah dann seinen Blick... "Jaja schon gut...ich rede mit ihr...! Aber ich warne dich...auf mich hört sie nie..."
Wir nahmen die Kids mit nach Hause. Kelly spielte die unschuldige Prinzessin bei mir. Ich saß später mit Joe draußen. "Und es war auch alles gut für dich? Deine Schwester ist ja wirklich momentan vorbildhaft"
Kelly
Mom kam zu mir. Ich blickte sie an. "Hey na... Du und Dad ihr wirkt entspannt "