"Kelly?" Ich guckte irgendwie angewidert... "Wenn du meinst..."
Ziva
"Danke aber deswegen bin ich nicht hier!" Ich machte die Tür hinter mir zu.... "Sag mal...findest du nicht, du bist noch etwas jung dafür Jungs einfach so zu verführen...?" Ich war zwar nur etwas älter damals aber immerhin..
"Super. Also das war richtig nötig. Wir haben einfach viel relaxed und gegessen. Ich brauche sicher eine Diät." Dann dachte ich, dass ich ja genug Bewegung hatte uns sich das vielleicht ausgleicht
"Davon was ihr gemacht habt zum Beispiel... Es muss nur dumm laufen uns sein Sperma landet bei dir..." Ich wollte das sie Respekt davor hatte... "Du bist selbst noch fast ein Kind!" Ich war immer offen mit ihnen...
Joelle
"Ich will es nicht wissen!" Ich war genug traumatisiert von Kelly.... "Ich doch nicht!" Sagte ich ernst...
"Stimmt..." Das war verdammt blöd jetzt... "Ich hoffe ich kann dir vertrauen!" Irgendwie zweifelte ich daran... Ich war nicht besser und hatte wirklich Glück das nie irgendwas passiert war...
Joelle
"Ja...." Ich lächelte und setzte mich zu ihm auf den Schoss ich kuschelte mich an ihn... "Ich bin froh bist du mein Vater!" Das war mir in der letzten Woche nochmals bewusst geworden...
"Naja so haben wir aber mehr platz!" Ich grinste...
Ziva
"Kelly bitte ich mein das ernst!" Sie nickte..ich lies sie dann... Ich hoffte das sie wirklich aufpasste... Erstmal würde ich sie nicht so schnell mehr zu Nate lassen...