Leah fing an zu weinen und wollte zu mir.... "Nein Maus, Zoe Hat Wirklich recht..! Das war nicht richtig!!" Auch wenn ich noch was ruhiger war wie Zoe...
Leah
Ich weinte.... Doch nicht mal Joelle nahm mich hoch... Ich fühlte mich ganz schlecht und allein....
Ziva
Nach einer heissen dusche und daMit meinte ich nicht das Wasser zog ich mich um... Natürlich zog ich mir die neue Unterwäsche an...
"Deine Tochter schreit und schreit und schreit seit einer Stunde und hört nicht auf." Ich konnte nicht mehr. "Sie ist weggelaufen im Zoo und danach waren wir sauer und sie macht weiter und weiter und weiter und...du hörst es ja im Hintergrund."
"Nein...sie hassen dich nicht...!! Aber du musst schon auf sie hören! Und schon gar nicht weglaufen, das macht man doch nicht!! Bitte entschuldige dich bei Zoe und den andern!! Und sei brav, wir kommen morgen wieder nach Hause! Ich möchte das du solange noch brav bist! Du bist jetzt ein grosses Mädchen!!"
Zoe drehte nun total durch... Auch weil ihr Handy nun voll war... "Schatz....du solltest dich beruhigen!" Andrea kümmerte sich um Leah...
Brad
Ich nahm Leah die nun praktisch ohne kleider da war hoch und setzte sie auf die Bank... Sie weinte immer noch... "Leah sie mich an! Du musst dich beruhigen deine Eltern kommen ja wieder!" Sonst Würde sie noch umkippen oder ersticken...
Ich erzählte ihm was los war... "Oh man..." Ich lies mich aufs Bett fallen... Das wars dann wohl mit dem Urlaub...
Brad
"Sscht....Mommy und Daddy kommen morgen wieder...! Aber bis dahin bist du noch bei uns... Und es wird nicht mehr wegelaufen und keinen Mist mehr angestellt...!! Wenn du das schaffst fahren Andrea und ich mit dir dann zum Flughafen sie abholen! Aber du musst wirklich brav bleiben!"
"Also gut....wir werden jetzt nach Hause fahren!" Den andern passte das gar nicht.... Ich sah Andreas Blick... "Sonst fahr ich mit ihr...." Ich wollte ja nur das sie lernte das sie nicht alles machen konnte...
Ziva
Ich seufzte.... "Okey warte...!" Ich rief Adam an... Ich musste wissen wie es Leah ging... Sonst könnte ich nicht...
Ich nickte... Ich küsste Andrea zärtlich, nahm Leahs sachen und dann Leah selbst auf den Arm... Ich bat Leah tschüss zu sagen und ging mir ihr...
Ziva
Ich atmete tief durch... "Danke...." Ich war erleichtert... Fühlte mich aber irgendwie schuldig... "Wir kommen ja morgen wieder.... Sag ihr sie soll bis dahin lieb sein!"