"Weil Ziva ihre Mutter ist und Kelly ihre Gene hat... Wie auch immer...ja sie sind noch jung...ich hab mit Nate geredet..und Ziva wollte mit Kelly reden... Aber ich rede nochmals mit ihm..." Er würde mir niemals glauben..
"Du meinst Kelly nicht Ziva... Die beiden sind sich ziemlich ähnlich...!!" Ich wollte aber dazu auch nichts mehr sagen... "Ich werd mir jetzt Nate vorknüpfen!" Ich legte dann auf...
"Du bist 13....nicht 16 oder 18!!!" Ich sah auf Ziva. "Du kannst das doch nicht im Ernst unterstützen...und du erzählst es mir nicht? Ich dachte wir haben keine Geheimnisse voreinander."
"Ich hab ihr gar nichts erzählt, oder?" Kelly schüttelte den Kopf... "Und ja hab ich...ich weiss nunmal wie man sich als Mädchen fühlt wenn man aufeinmal von tausenend Hormonen überschüttet wird... "Nur...für mich hat sich damals keiner wirklich interresiert!"
"Ich interessiere mich aber für meine Kelly und das ist zu viel." Ich konnte das nicht akzeptieren. "Joelle hat so was nicht gemacht...und ist auch immernoch nicht so."
"Ja sie ist jung... Aber sie wird nunmal jetzt zur Frau... Es ist ihre Art damit umzugehen... Und sie hat sich verliebt...dagegen kannst du nichts tun!" Ich konnte nicht Dagegen sein weil ich selbst nicht besser war...
"Andere sind verliebt und halten Händchen und geben sich Küsschen....sogar ich hab in dem Alter so was nicht gemacht." Ich verstand Ziva nicht. "Sie ist zu jung. Ich erlaube es nicht. Basta!!"
"Oh ja genau unsere Tochter soll bloß nicht intrigant sein, deshalb erlauben wir ihr solche Schweinerein...super!! Sie darf nichtmals die Pille nehmen. Sex ist unter 14 Jahren in den Staaten VERBOTEN.. das ist gegen das Gesetz."
"Sie hatten keinen Sex und denkst du echt ich hab ihr gesagt ja Kelly super zeig was du kannst!!! Dann kennst du mich schlecht...." Ich hatte ihr ja gesagt sie sollte warten... Versucht mit ihr zu reden...
"Ach woher soll ich das wissen, wenn du Adam damals schon sexuell beglückt hast...stellst du dir das manchmal immernoch vor? Immer dieser Typ!!! Und jetzt ist sein Sohn auch noch an meiner Tochter dran und raubt ihr die Unschuld."
"Genau deswegen hab ich dir nichts davon gesag! Du bist immer noch eifersüchtig auf ihn... und es ist egal in wen sie sich verliebt, es sind ihre Gefühle!"