Ich grinste nur.... "Du wirst dich nie mit einem einfach so anfreunden egal wer es ist...."
Joelle
"Auch wenn sie nicht meine leibliche Mutter ist?" Ich sah sie nicken.... "Tut mir leid wegen vorhin, ich wollte nicht das alle das wissen, ich...wollte das alles selbst nicht wissen!"
"Ja aber es muss nicht das Kind von unseren zwei Exen sein...find cih. Das wäre irgendwie...gruselig."
Andrea
"Das weiß ich doch." Ich streichte durch ihr Haar. "Kann ich mir vorstellen. Besonders diese Stories sind wirklich...."Jugendsünden"." Ich schmunzelte leicht. "Also weißt du..man übernimmt viel von den Eltern durch die Erziehung."
"Das kannst du nicht steuern..." Ich musste schmunzeln...
Joelle
"Ich frag mich...woher er das alles wusste...." Ich sah sie an... "Ich wollte immer gern mehr über sie oder meine "Richtigen" Eltern wissen...aber ich glaub jetzt es ist besser wenn man nicht zuviel weiss..."
"Das is so krank!" Ich seufzte... Irgendwie war ich auch neugierig ob das alles stimmt, doch ich lies es mir nicht anmerken... Ich rutschte zu ihr... "Bleibst du no h etwas hier?"
Ziva
"Oh mein gott nein!!! Dann lieber sowas wie Nate..." Ich sah seinen Blick und grinste...
"Denkst du, Ich krieg das nicht mit wenn das bei euch ständig läuft?" Joelle und Kelly guckten den Mist jA auch.... "Wie auch immer...die werden das schon selbst entscheiden!"
Joelle
"Ja er ist ein guter Vater, er nervt zwar aber er ist der beste den man sich vorstellen kann.... Ich war blöd das zu vergessen!" Ich war traurig...
"Ja natürlich...und das sIe immer nur mist im Kopf haben auch...!"
Joelle
"Das sagen sie auch ständig..." Ich sah sie an... "Wie..war das damals...als sie mich adoptiert hat..." Ich kannte die geschichte...etwas... Doch Andrea kannte sie auch.. Und etwas aus ner anderen Perspektive...
"Na ja... ich war mit deinem Dad zusammen als sie wieder herkam. Und sie hat dich getroffen im Kinderheim und wollte dich unbedingt adoptieren. Tony hat ihr geholfen das durchzuboxen. Und irgendwie...hat die beiden das wieder zusammengebracht und er hat sich auch in dich verliebt."
Tony
"Ach was so schlimm ist es gar nicht." Ich winkte ab und stupste sie an. "Gehen wir heute tanzen? Wir müssen auch mal was anderes machen als.... Sex..." Ich fing an zu lachen mit ihr.
"Ja lass uns tanzen gehn..." Ich stand motiviert auf...
Joelle
"Und dann...konnte er sich nicht zwischen euch entscheiden? Ihr müsst euch doch gehasst haben!!" Das konnte man sich gar nicht vorstellen... Mom und sie waren ein herz und eine Seele...
"Es war ein auf und ab...aber so richtig gehasst haben wir uns nie. Wir mochten uns von Anfang an." Ich schmunzelte. "Wir hatten nur einen ähnlichen Männergeschmack.
Tony
Wir machten uns schick und fuhren in eine Tanzstrandbar.
"Du lernst schnell... ich meine Ziva war ja auch mal mit Adam zusammen. Wie du vielleicht noch weißt..." Ich grinste leicht. "Es ist schon kompliziert bei uns allen."
Tony
Ich genoss es richtig. Wir tranken die Drinks und dann zog ich sie auf die Tanzfläche.
Wir tanzten ausgelassen.... Das war auch sowas was wir schon lange nicht mehr gemacht hatten...
Joelle
"Das ist besser als jede TvSerie..." Ich grinste... "Damals war das alles verwirrend für mich... Und eigentlich immer noch...Mom und Dad, du und Dad, Zoe und Dad, Adam und Mom, Zoe und Adam...du und Mom... Da soll einer noch schlau werden..!! Es ist gut so wie es jetzt ist!!" Ich seufzte...
"Ja da wird man wirklich wahnsinnig. Wir waren schon eine wilde Truppe. Und dein Dad hat es auch ständig hinbekommen deine Mum ausversehen zu schwängern." Ich schmunzelte belustigt.
Tony
Ich wirbelte sie umher und wir tanzten leidenschaftlich. Wir hatten wirklich seit Jahren so was nicht mehr gemacht und es machte Spaß.
"Na hoffentlich hat sie jetzt die Pille dabei..." Ich grinste belustigt... "Babys sind süss aber ich glaub es reicht an Geschwistern!" Es taT gut mit Andrea zu reden...
Ziva
Irgendwann tanzten wir eng umschlungen und sahen uns verliebt in die Augen...