"Lass uns schlafen...." Er nickte und ich kuschelte mich an ihn.... Wenig später schlief ich auch schon... Ich war oft müde sehr und es war auch stressig die ganze Zeit...
Ich hielt sie innig fest und atmete den Duft ihrer Haare ein. Dann schlief ich ein. Am nächsten Tag war ich auf der Arbeit schlecht gelaunt und in mich gekehrt.
Yosef
Ich zeigte Joelle die Michael Rivkin Akte. "Es war eine heftige Sache"
Ich war auch arbeiten, wenn wir einen Fall hatten war ich auch immer öfters da... Alle gingen Tony alle ausem weg... Ich folgte ihm... "Hey...du musst es nicht an den andern auslassen!"
Joelle
Ich sah die Bilder und schob es weg... "Ich will das nicht sehn!"
"Dieser Mann ist mein Vater...!! Im gegensatz zu dir...! Du verbietest mir alles willst mich nur einsperren und zu Mom warst du auch nie ein richtiger Mann...!! Hast immer nur an dich gedacht..! Du wolltest ja nicht mal Leah haben...!! Du bist echt ein egozentrisches Arsch!!" Das alles hatte mir Yosef eingeredet...
Ziva
Kelly und ich sahen Joelle geschockt an... "Joelle wie redest du...?!" Ich war richtig geschockt...
"Rede nicht so mit mir du hast doch sowieso keine Ahnung von dem allem...!"
Ziva
"Joelle was soll das?!" Ich war nun auch wütend... "Wir haben dich wirklich nicht so erzogen... Was soll das..??!! Wie kannst du nur so reden!! Ich erkenn dich wirklich nicht wieder...!"
"Ich bin nun mal nicht mehr die kleine liebe Joe..und..ich lass mich nicht beeinflussen! Ihr tut das! Er hat all diese Dinge getan und ihr Seht einfach drüber?! Ihr seid ja so naiv und Blind!!"
Ziva
Was sie sagte verletzte mich auch... "Was fällt dir ein so mit uns zu reden, hast du dir mal überlegt woher er das alles weiss? Von wem er das hat? Er greift in unsere Privatsphäre ein um unser Leben zu zerstören um dich von Tony abzubringen!! Tony liebt dich, wir haben dich von Anfang an geliebt wie unsere Eigene Tochter!! Wir haben nie irgend ein unterschied gemacht!! Wir waren immer für dich da... ist das alles für dich nichts mehr?!" Ich sah sie enttäuscht an.... "Ich bin wirklich enttäuscht von dir!! Und jetzt Geh auf dein Zimmer!! Sofort! Du hast Hausarrest und Israel kannst du dir gleich auch abschminken!!" Ich atmete tief durch und ging in die Küche... das alles musste ich erstmal verarbeiten...
Ich lief Mom nach... "Hausarrest? Das kannst du nicht machen...?!" Ich wollte doch umbedingt nach israel..
Ziva
"Oh doch ich kann Joelle, ich bin immer noch deine Mutter!"
Jolle
Ich war sauer uns ging... Ich sah zu Kelly... "Halt dich endlich mal daraus!! Du Kleine Schlampe!" Ich wusste das Kelly das wütend machen würde.. Vielleicht würde sie sogar auf mich losgehen...
Ich sah wie Kelly sie schlagen wollte und stand schnell auf und hielt sie auf. Dann drehte ich mich zu Joelle und verlor die Nerven. Ich schrie "NENN DEINE SCHWESTER NIE WIEDER SO ODER DU KANNST WIRKLICH ABHAUEN!!" Ich fand es grausam.
Kelly
Ich wollte an Dad vorbei. "Du bist selbst ein Miststück"
Ich ging Kelly festhalten... "Bitte lass es, es ist genug für heute!"
Joelle
Ich erschrak kurz... Ich hatte nich gerechnet das er mich so anschreien würde... "Oh..Daddys Prinzessin!!" Sagte ich genervt... "Gut das werde ich auch!" Ich ging hoch und schloss mich in mein Zimmer... Dort packte ich dann einfach...
"Joelle!!!" Sie schloss die Tür ab. Ich konnte das alles nicht glauben. Ich ging ins Schlafzimmer und weinte einfach etwas. Manchmal musste man das auch als Mann
"Ich weiss auch nicht was in sie gefahren ist!" Ich hatte Leah Aufem Arm... Ich sah wie Joelle mit gepackten Sachen runter kam... "Heey moment mal! Wo gehst du hin?!"