Joelle war 15 und Kelly 13. Die beiden hielten uns auf Trap. Gibbs war im Ruhestand und ich Teamleiter. Ziva arbeitete auch wieder, aber nicht voll. Gerade kam ich allerdings nach Hause.
Kelly
"boah Mama!!!! Ich darf gar nichts. Ich wollte doch nur kurz das IPad haben....nur was Youtube gucken."
"Halt mal...moment...mit wem denn? Was ist das hier für ein Outfit?" Ich guckte streng.
Kelly
"Boah Mama du bist total scheiße und... Dad sie trifft sich natürlich mit diesem Mike. Sieht man doch....sonst hätte sie nie die Augen so geschminkt. Die schminkt sich sonst nicht!!"
"Mike und ich sind freunde, das geht dich aber auch überhaupt nichts an!!!" Kelly nervte mich tierisch... "Und was ist an dem Outfit scheisse?!" Mike und ich kannten uns ja schon lange..
"warum muss die immer so angeben?" Ich brummte. Dafür war ich besser in Sport als sie.
Tony
Ich sah Joelle hinterher. Dann ging ich zu den Zwillingen. "Na seid ihr fleißig?" Liam und ich hatten eine sehr innige Bindung. Wir waren eben auch die 2 einzigen Männer.
"Du ich komme gleich...ich muss mich kurz ausruhen." Ich wuschelte durch sein Haar. Dann sah ich auf Leah. Wir verwöhnten sie wirklich sehr. "na Prinzessin.. auf Mummys Schoß ist es schön oder?"
"Du siehst auch gut aus." Ich zwinkerte ihr zu. "Ich geh mal runter...Liam sieht im Garten so einsam aus mit seinem Ball." Ich eilte runter und fing an mit ihm zu kicken.