Ich nahm meinen Mut zusammen und wir schossen auf den Kerl. Er lag tot da. Wir nahmen seinen Schlüssel und schlossen die Tür auf. Dort lagen wirklich Tony und Zoe.
"ihr und Joelle und....Kelly..." Ich Murmelte vor mich hin. Der Krankenwagen kam dann auch. Ich kam direkt ins Krankenhaus, wo ich operiert wurde uns Anti-Biotika bekam.
Zoe
Ich war mit Ziva vor seinem Zimmer. Ich fühlte mich mies.
Wir mussten warten... Gibbs würde auch gleich kommen... Er war nicht so begeistert das Ellie und ich alleine los waren... Ich sah zu Zoe... "Dir geht es gut?" Sie wirkte bedrückt...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich war über 24 Stunden mit Tony eingesperrt. Es war kalt und..wir waren verletzt...na ja er und....wir haben uns ein paar Mal geküsst." Ich merkte wie ich emotional wieder total drin war. "es ist...so beschissen Ziva gegenüber, aber auch bei mir hat es wieder..einiges geweckt"
Gibbs
Ich guckte böse, aber dann drückte ich sie einfach kurz väterlich. "Mach das nie wieder."
"Oh man...du wolltest ihm doch sagen das ihr euch nicht mehr sehen sollt...." Ich seufzte... "Aber ja...es ist Tony...." Ich kannte das von damals... Es war einfach schwer bei ihm...
Ziva
"Okey....." Ich atmete tief durch....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Hey...." Ich setzte mich zu ihm und nahm seine Hand..
Andrea
"Ich weiss was du meinst..." Wir liefen durch den Park... "Er ist einfach schwach bei uns Frauen... aber Ziva wird immer seine Nummer eins sein..." Ich wusste das...