Ich ging seufzend raus. "Zoe...hi..." Wir hatten uns seid damals nicht gesehen. "Du kannst..reinkommen..wirklich." Es war ein komisches Gefühl sie zu sehen. In meinem Bauch war ein Kribbeln.
Kelly
Ich sah auf Mummys dicken Bauch. "Baby da ?" Ich verstand es so langsam.
"Na das ist ja toll...ich hab gehört, dass es sogar 2 sind. Doppelt so viel Spaß." Ich nahm Kelly auf den Schoß. "Dann seid ihr beide große Schwestern."
"Nein ist doch voll in Ordnung." Ich lächelte sanft. "okay ihr beiden ich trinke kurz was und dann spiele ich mit euch." Sie jubelten. Ich ging dann zu den beiden.
Tony
Ich sah zu Zoe. Irgendwie machte sie ihr Umgang mit Kindern noch attraktiver. Schnell sah ich aber wieder weg Ich musste das abstellen. Schließlich wollte ich Ziva nicht verletzen. Ich setzte mich zu meiner Frau und Delilah. Dann nahm ich Ellie Neal ab. "Ja hallo du Dickerchen...man bist du schwer." Ich nahm ihn auf den Arm.
Ich würde es Tony wünschen wenn es ein Junge noch wird...zwischen uns lief es zwar etwas besser doch Körperlich war ich immer noch etwas auf abstand geblieben...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich ging ihm nach in die Küche... "Soll ich dir helfen?" Er schwieg mich immer noch an, abgesehen von der Bitte das ich Ziva ablenken soll, und das kam über SMS.... "Oder willst du mich für immer anschweigen?"
Ziva
Ich sah ihnen nach,.. Dann sah ich zu Zoe..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~