"Schön, dass wir uns mal alleine sehen...Tony kann ich auch nicht in die Augen sehen."
Tony
Zoe hatte mich angerufen. Ich sollte mich mit ihr an einem ruhigen Ort am See zum Reden treffen. Danach würde ich die Mädchen abholen. "Zoe...du wolltest reden?"
"Weil er mir vorgeworfen hat ich würde dich immer noch lieben und er wolle nich das ich mich mit dir weiterhin treffe...oder sonst wäre es aus..." Er war total ausgeflippt genau wie Brad... "Ich lass mir nicht vorschreiben mit wem ich Kontakt habe... aber...vielleicht hat er auch recht...Und ich häng wirklich noch sehr an dir...deswegen sollten wir das...erstmal lassen!"
Ziva
"Bist du...sehr verletzt wegen Brad?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Eine Stunde später wurde ich in einem dunklen Raum wach. Es gab nur ein schwaches Licht. Zoe lag auch in einer Ecke. Es drehte sich alles. Ich krabbelte zu ihr und schüttelte sie sanft. "Zoe..?"
Andrea
"ist ja auch kein Wunder. Bei zwei Babies.." Ich konnte es immernoch nicht glauben. "Bald findet ihr heraus, was sie werden oder?"
Ich kam herein. "Ihr seid wach...gut.." Ich packte die beiden und legte ihnen HAndschellen an kurz. Dann kamen noch 2 andere. Wir legten den beiden eine Augenbinde jeweils um und setzten sie vor eine Fahne. "US Regierung, NCIS und ATF...wir haben hier 2 eurer Agenten... lasst Abu Fajed frei...dann bekommt ihr diese 2 Menschen wieder. Wenn nicht..." Er hielt Zoe ein Messer an den Hals. "Wisst ihr was passiert..." Wir laberten noch mehr. Dann öffneten wir wieder die Handschellen und die Augenbinden.
Tony
"oh na super...ihr wollt uns als Druckmittel benutzen? Das klappt eh nicht."
Andrea
"Und wie das passen würde..." Ich musste irgendwie schmunzeln. Wir unterhielten uns wie früher. Dann irgendwann hörten wir wie Leute in dem Laden sich unterhielten. Der Besitzer machte seinen Fernsehr lauter. Das Video von Tony und Zoe wurde gespielt.