"Ich möchte sie bald sehen..." Ich vermisste die beiden jetzt schon. Ich sah auf Ziva. "Ziva ich...muss dir was sagen..." Ich wusste, dass ich ehrlich sein musste. "Ich...Zoe und ich wir...haben uns geküsst... "
Zoe
"Tut er bestimmt eh...trotzdem...ich...ich sollte auch mit ihr reden."
"Es war...kalt und wir mussten uns dadurch...nah sein und dann...dann wurde ich schwach... Mehr ist nicht passiert, aber...es...es tut mir wirklich leid. Wir werden uns nicht mehr sehen."
Zoe
"Ich hab Angst, dass ich irgendwann mit ihm schlafe und was ist dann...das geht nicht."
"Wir sind echt hoffnungslose Fälle." Ich musste irgendwie lachen
Tony
"Nein...ich bekomme das hin. Für uns und unsere Kinder..." Ich sah auf ihren Bauch. "Ist der Termin...nicht morgen? Vielleicht können wir das hier im KRankenhaus machen lassen. Dann bin ich auch dabei."
Ich Antibiotika wirkten. Ich war im Rollstuhl mit Ziva im Krankenhaus bei der Untersuchung. Sie machten eine Ausnahme. Die Ärztin war sehr nett. ICh saß im Rollstuhl neben Ziva während der Ultraschalluntersuchung. Meine Hand war auf ihrer Schulter. "Und Doc...sieht man was sie werden?"
Ich lächelte... "Also hier haben wir mal Baby Nummer eins.." ich zeigte es ihnen.. "Es sieht alles gut aus und soweit ich das erkennen kann wahrscheinlich ein Mädchen!! Sie ist auch etwas kleiner.. als ihr Geschwisterlichen, sieht auch alles gut aus nur das es sich noch nicht zeigen möchte..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Das ist eh auch ein Mädchen...ich weiß es...oh mein Gott. Ich habe 4 Töchter...4..." Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Das ist die Strafe, weil ich mit so vielen Frauen geschlafen habe und nun muss ich mitansehen wie andere Männer das bei denen machen werden."
"Ich werde sie lieben...aber...das kann doch nicht wahr sein... Ich hab keine männlichen Spermien. Das ist bestimmt eine genetischer Defekt oder so." Ich steigerte mich total rein.