Ziva"McGee rede!!"Er wusste das er mir nichts vormachen konnte...Zoe"Na toll..."Es mussten ja auch gerade wir sein..
Tony"Jackpot.."Ich zitterte mittlerweile etwas.Das war durch die Schmerzen.McGee"A..also es gibt ein weiteres Video auf dem Tony verletzt wird."
ZivaIch atmete tief durch..."Sonst noch was?"Zoe"Du siehst nicht gut aus!"
McGee"Nein...aber besser du siehst es dir nicht an."Ich sah auf ihren Bauch.Tony"Ach ich bin doch...attraktiv..."Ich versuchte lustig zu sein.
ZoeIch schüttelte den Kopf..."Ich mach mir sorgen..."Ich hatte auch Angst doch das würde ich nie zugeben...ZivaEs war schon spät und immer noch keine gutenNeuikeiten...
Tony"Trotzdem bin ich sexy..."Ich wollte sie mit meinen Witzen ablenken.Gibbs"Okay Ziva nimm deine Mädchen. Wir fahren zu mir."
Zoe"Hmm...vielleicht..."Ich musste etwas grinsen...Ziva"Okey..."Wir fuhren mit Gibbs...
Tony"Und jetzt so blutig und hilflos umso mehr..."GibbsIch nahm sie mit ins Haus und richtete ihnen ein Zimmer wieder ein.Ich war sehr besorgt.
ZivaIch brachte die Mädchen zu Bett,machte auch mich fertig und setzte mich zu Gibbs ins Wohnzimmer...Zoe"Also lieber wärs mir ohne verletzungen!"
Tony"Hmmm ach komm dadurch wirke ich männlicher."GibbsIch trank einen großen Schluck Bourbon."Manchmal frage ich mich...warum gerade wir."
ZivaIch lehnte mich an ihn.."Vielleicht haben wir zu viel feinde...."Zoe"Du bist doch männlich genug!"
Tony"Ja tja...noch männlicher... so wie ein Wikinger. Pass auf wenn mir ein Bart wächst."Ich bekam etwas Wasser von ihr aus der Flasche.GibbsIch legte den Arm um sie."Die haben wir wirklich angesammelt.Aber Tony ist zäh."
Ziva"Ich weiss...aber trotzdem.."Ich seufzte...ZoeIch sah mir seine Wunde nochmals an..."Hoffentlich holen die uns bald hier raus!"
Tony"Ich mache mir...eher Sorgen darum, dass die dir was antun."Meine Gedanken kreisten darum.Gibbs"Wir finden ihn...und diese Kerle werden bezahlen Ziva."
Ziva"Denkst du? Sie tun ihnen was an?"Zoe"Wir müssen aufeinander aufpassen..."
Gibbs"Na ja Tony haben sie schon verletzt..."TonyIch nickte leicht und sah in ihre Augen."Gerade als wir..weniger Zeit miteinander verbringen wollten."
Ziva"Ich weiss...aber...du weisst schon..."Ich brauchte Tony doch...Egal wie es gerade zwischen uns war...Zoe"Das ist...nicht so gut..."Ich erwiderte seinen Blick...
TonyIch sah in ihre Augen und schluckte.Ihre Hand lag auf meiner Brust.Gibbs"Ich weiß Ziva...ich weiß es sehr gut."Ich nahm sie richtig in den Arm.
Ziva"Und dann auch noch mit Zoe..."Ich seufzte...Andrea hatte ja gesagt sie wollte ihm sagen dasdie sich nicht mehr sehen sollten...ZoeIch musste auch schlucken...Es war immer noch kalt und nun war es auch seelenruhig...
TonyWir sahen uns an.Die Spannung war zu spüren.Sie kam zu mit herunter.Ich legte die Arme um sie, um sie zu wärmen.Wir sahen uns dabei an.Es war totenstill.GibbsDas er mit ihr da war machte mir auch Sorgen."Hast du da Bedenken?"
ZoeIch war froh war er gerade da auchwenn ich wusste das das nicht gut war...ZivaIch zuckte mit den Schultern..."Keine Ahnung...ich...ich trau ihr gerade irgendwiemehr als ihm...das macht mir Angst..."
Gibbs"Warum ist das so?"Ich war überrascht.TonyIch sah in ihre Augen.Ich kam ihr mit meinen Lippen näher und küsste sie.Dadurch dachte ich nicht an den Schmerz.Es wärmte mich.
ZivaIch erzählte ihm vom gestrigen Abend...ZoeIch erwiderte, doch löste mich schnell.."Nein...wir dürfen das nicht!"
TonyIch atmete schnell."Ich weiß...ich...ich kann nur nicht anders, wenn du mir so...nah bist."GibbsIch runzelte die Stirn."Er ist wohl immernoch verliebt in diese Frau."
ZivaIch nickte nur...Es tat mir schon weh das zu wissen...Zoe"Ich weiss...du...wir...müssen uns beherrschen!!"