"Vielleicht ist das deine strafe..." Ich grinste... "Aber hey..wir kriegen auch ein Mädchen!" Versuchte ich ihn aufzumuntern... Delilah war schon etwas weiter als Ziva.... Doch Ziva bekam ja Zwillinge...
Ziva
"Z..zoe...hey..." Ich war überrascht...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Glückwunsch...hey..." Ich freute mich wirklich für die beiden. Ich nahm Delilahs Hand und drückte sie freundschaftlich. Wir beide redeten auch so oft. Sie war so was wie meine beste Freundin ohne dass es komisch war. "Mädchen sind toll...nur 4 davon sind...oh man...ja allerdings..Karma."
Zoe
"Ich...ich wollte nochmals mit dir reden und mich...entschuldigen."
"Er kanns auch nicht...bevor das passiert ist wollte er mit dir reden...weil er versuchen wollte... das ihr Freunde bleibt..." Irgendwie war ich dabei zu versuchen mich damit anzufinden das es in seinem Leben einfach noch andere Frauen gibt...ich hatte ein Gefühlscaos deswegen...
Delilah
"Das wird besser sein...!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich weiß bevor wir entführt wurden, hatten wir auch dieses Gespräch. Aber das machen wir nicht. Du bist seine Frau. Seine große Liebe. Nicht ich..." Ich schluckte heftig.
Tony
"Warum machen mein Gehirn und ein anderes Körperteil es nur so schwer für mich."
Irgendwie tat sie mir leid... "Ich wüschte ich könnte sagen...das ich dich hasse, aber ich kann nicht...und ich will auch nicht das er dir noch mehr weh tut...." Ich sah es ihr das das es weh tat... "Oder mir....ich...ich denke ich sollte mich damit abfinden das es in seinem Leben immer mehr als nur mich geben wird...ich möchte ihn nich verlieren..." Ich dachte auch immer an die Kinder...