"Na dann verliert ihr beiden eure hübschen Köpfe." Wir stellten ihnen eine Flasche Wasser hin und gingen raus. Die Metaltür wurde verriegelt.
Tony
"Diese beschissenen Dschijhadisten."
Andrea
Ich blickte auf Ziva und schluckte. "Verdammter Mist...wie...Zoe wollte sich mit ihm treffen, um ihm zu sagen, dass sie sich nicht mehr sehen sollten."
Wir legten Geld hin und eilten einfach los. Sofort fuhren wir hin. Dort waren alle schon in heller Aufruhe.
McGee
Ich kam zu ihr geeilt. "Gibbs kommt mit den Mädchen sofort her...Vance ist gerade im Gespräch mit dem Präsidenten über eine Videokonferenz."
Tony
Ich atmete tief durch. "Das hat uns noch gefehlt.." ICh saß neben Zoe. Wir blickten uns an. "Wenn das schiefgeht schneiden die uns mit nem Messer die Köpfe ab..."
Ich hielt sie einfach fest. Ich spürte wie sie zitterte. "Du trägst wirklich nur das Top..." Ich ging zur SEite und zog meine Sweatshirtjacke aus und legte sie um sie. Dann nahm ich sie wieder in den Arm. Ich hatte nur ein T-Shirt noch an.
Gibbs
Ich lief wütend auf und ab. "Die wollen Fajed... vielleicht geben wir ihnen Fajed... Aber die Regierung sträubt sich sicher..."