TonyIch sah in ihre Augen und nickte.In mir spielte alles aber verrückt.Meine Stirn lehnte ich gegen ihre.Gibbs"Am Ende...bist du dennoch die Liebe seines Lebens."Das wusste ich
ZoeMeine gefühle für ihn waren wieder stärker da..ich versuchte einfach nur ans überleben zu denken...Ziva"Das sagen alle..."
Gibbs"es stimmt.."Das musste ich auch irgendwie akzeptieren.TonyIch atmete die Schmerzen weg und hielt sie fest.Dann öffnete ich meine Augen.Ihr Gesicht war wieder vor meinem.
ZoeIch spürte das er schmerzen hatte...Sanft strich ich über seine Wange..Ziva"Er sagt es auch ganz oft...es ist nur schwierig gerade..."
Gibbs"Es ist einiges zwischen euch vorgefallen.."TonyIch bekam eine Gänsehaut.Wir sahen uns intensiv an
Ziva"Ja zu viel..."Ich seufzte...ZoeIch sah ihn einfach an...
TonyIch küsste sie wieder.Ich war einfach schwach.Es lenkte mich von meinen Schmerzen ab.Gibbs"Jetzt bekommt ihr noch Zwillinge..."
ZoeIch war auch schwach und erwiderte...ZivaIch nickte..."Es war ein blöder zeitpunkt!"
TonyIch küsste sie zärtlich.Durch die Glückshormone wurden die Schmerzen abgeschwächt.Gibbs"Wenn er dich hängen lässt, erschießen ich ihn."
ZoeNach kurzer zeit löste ich mich..Es lenkte ab aber ich hatte ein schlechtes gewissen...Ziva"Danke...aber ich hoff das tut er nicht!"
Tony Ich dachte auch an Ziva.Ich atmete tief durch.
ZoeIch legte meinen Kopf auf seine Brust...
TonyMorgens ging es mir gar nicht gut.Ich hatte Fieber und Schüttelfrost.
ZoeIch wurde wach und bemerkte es..."Du bist ja ganz warm!"Ich legte meine Hand an seine Wange...Er hatte wirklichFieber..
Tony"I...ich bin ein heißer Kerl.."Ich schlottert mit den Zähnen.
Zoe"Spider das ist nicht komisch!!!"
Tony"Das ist...eine Infektion...die Klinge war sicher nicht steril..."
Zoe"Ich weiss...du brauchst einen Arzt!"Ich machte mir Sorgen...
Tony"Wir werden gleich... Gerettet...Gibbs kommt schon noch..."
Zoe"Hoffentlich..."Ich nahm die Wasserflasche und gab ihm Wasser.."Trink..."
TonyIch trank etwas."Du...musst auch trinken...."
ZoeIch tank auch etwas undkühlte seine Stirn etwas mit wenig Wasser...
TonyDen halben Tag über passierte kaum was.Es ging mir immer schlechter.EllieIch war mit Ziva vor dem Gebäude."Ziva du bist schwanger und vielleicht sind sie auch nicht hier."
Ziva"Ich kann nicht nur rumsitzen und nichts tun!"Ich würde durchdrehen...ZoeIch versuchte ihn abzulenkenund ihm zu helfen doch so einfach ging das nicht..
Ellie"Und du denkst die sind hier, weil...du weißt, dass diese Halle früher immer von Terroristen gerne gemietet wurde?"TonyIch fing an Quatsch zu erzählen."Zoe...deine Haare sind so lang..."Ich griff ins Leere.