"Nein mit...Andrea..." Ich sah ihren Blick. "Andrea hab ich kennengelernt als Ziva damals nach Israel abgehauen ist. Wir... hatten was miteinander. Na ja als Ziva wiederkam wurde es kompliziert... irgendwann habe ich die beiden gedatet, um herauszufinden, wer die eine sein sollte. Tief drin wusste ich es eh, aber nach..dieser Isaelsache...jedenfalls war Andrea an Kellys Entstehung nicht...ganz unbeteiligt." Ich räusperte mich.
Andrea
"So spielt das Leben einem manchmal wirklich Streiche oder?"
ich sah ihn erst nur verwirrt an...bis ich checkte... "Oh...du warst mit beiden gleichzeitig im Bett!" ich musste irgendwie lachen... "Und du lässt sie allein in Urlaub fahren?" ich grinste...
Ziva
"Ohja du sagst es!" wir bestellten uns nochmals Coktails... "Ich bin jedenfalls froh das wir uns kennen!" ich lächelte...ich konnte sie ja von Anfang an nicht wirklich hassen....
"Denkst du die...machen was miteinander?" Ich sah sie irrtiert an. "Ziva hat schon ne leichte Biseite." Ich dachte an die Nacht. "sie haben mich nachts überfallen...es war nicht meine Schuld." Ich guckte unschuldig.
Andrea
"Normalerweise verstehe ich mich mit Frauen ja nicht so gut. Aber du bist eine Ausnahme." Ich nahm meinen Mojito und stieß mich ihr wieder an.
"Oh ja Daddy wird viel Arbeit haben die bösen Jungs von ihnen fernzuhalten." Ich war richtig stolz auf die beiden. Dann sah ich zu Zoe. "Ich fühle mich... schuldig. Weil... ich sauer auf Ziva bin. Dabei hat sie mit diesem Angriff viel durchgemacht."
Andrea
"Nur einmal...aber das ist sehr schiefgegangen. Danach hatte ich hauptsächlich männliche Freunde."
"super...für sie funktioniert das vielleicht. Für mich nicht...ich hätte sie gerne hier, um an uns zu arbeiten." Ich war irgendwie enttäuscht. "Und wieder wendet sie sich an alle..bis auf mich."
Andrea
"Und deine Schwester? Wie war dein Verhältnis zu ihr?"
"Ich weiss auch nicht, Tony...." ich seufzte... "Sie ist bestimmt verletzt...." ich wär wahrscheinlich auch nicht erfreud, wenn mein Mann einfach den Namen einer andern stöhnen würde...
Ziva
"Tali....ich vermiss sie sehr, wir hatten ein sehr gutes Verhältnis, waren immer füreinander da..."
"Ich würd ja mit dir gehn, aber dann bringt Ziva uns wahrscheinlich beide um... vielleicht kannst du sie umtauschen...." ich zuckte mit den Schultern... "Ja...gern..."
Ziva
"Ja ich glaub auch.... vielleicht warten wir einfach mal ab..."
"Nein ich...das ist auch eher was für Ziva. Sie geht gerne dahin." Ich legte die Karten weg. Dann suchte ich einen Actionfilm heraus und legte ihn ein. Ich setzte mich zu Zoe und reichte ihr ein Bier.
Andrea
Wir bestellten noch einen Drink. "Sie muss erstmal mit ihrem Armdrama kämpfen. Armes Ding. Tony hat bestimmt fast mitgeweint.."