"Ein paar Tage..." Ich küsste Ihre Stirn und erklärte es ihr genau nochmals.... "Es ist gar nicht lange...daddy ist ja da, ihr werdet sicher Spass haben!"
ich legte meine Hand an seine Wange.. "Mach dir keine Sorgen! Wir sind brav, passen auf und komme pünktlich wieder!" ich ging näher an ihn ran und küsste ihn....
"Naja er hat wohl Angst das ich nicht wiederkomme... so wie damals....aber es ist nun anders...wir haben Kinder..." ich würde sie nie alleine lassen...
Joelle
"Haben wir doch gerade...." wir hatten ihn gefüttern und gespielt...
"Weiß nicht ich...wie wäre es mit dem Spielplatz?" Ich sah beide grinsend an.
Andrea
"Vielleicht hat er Angst, dass du einen heißen Puerto Ricaner kennenlernst." Wir checkten ein und gingen in den Sicherheitsbereich. Das Boarding kam direkt danach.
"Na kommt..." Ich nahm die beiden an die Hand und wir gingen auf einen Spielplatz. Das war auch lustig. Allerdings kletterte Joelle mal wieder zu wild und plumpste vom Klettergerüst auf ihren Arm. "JOE!!!" Ich rannte sofort hin. Sie weinte. "Oh je..." Ich sah mir ihren Arm an.
Andrea
"Keine Männer...nur wir und Spaß." Ich stieg mit ihr in den Flieger.
Ich wusste, dass er sicher gebrochen war. Joelle war sonst nie so wehleidig. "Na komm steh auf. KELLY.." Sie rannte zu mir. "komm wir müssen mit Joe ins Krankenhaus." Ich wurde nervös. Ich führte die beiden schnell zum Wagen und setzte sie rein. Ich war bei Joelle sehr vorsichtig. "Halt den Arm ganz ruhig und still ja Mausi?" Ich hatte die Befürchtung, dass sie den Knochen einrenken werden müssen. Im Krankenhaus war es ein richtiges Drama. Joelle weinte bitterlich. Ich hielt ihre gesunde Hand während die Ärzte ihr Schmerzmittel gaben und den Arm einrenkten und eine Schiene drummachten. "Meine arme Kleine..." Sie so weinen zu sehen war schlimm.
Andrea
Wir kamen dort an nach einigen Stunden und bezogen unser Zimmer. "Es ist einfach perfekt. "
"Sehr ruhig." Ich sah zu ihr und lächelte. "Wollen wir zum Strand."
Tony
Ich legte eine DVD ein und nahm die Mädchen danach wieder in den Arm. Ich machte mir Sorgen um Joelle. Ich sah auf mein Handy. Ziva rief über Skype an. "Hi..."